Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Von Arlon aus ist alles innerhalb 'ne Stunde erreichbar. (Sei es einmal über Athus, aber diese Verbindung ist nur am Werktagen)

Ich soll da trotzdem ma gucken. Nur sehen wo es i'wo Übernachtungsmöglichkeiten gibt.
Aber erst die Festivals. In 11 Tage geht's los!

Gehst aufs Graspop?
Naja momentan ist in der Rockhal nicht wirklich was interessantes dort. Metalbands = 0. Nervt mich. War diese Jahr auf noch kein Konzert, da nichts zu Besuch kommt was mit Metal zu tun hat, und wenn dann wirklich nicht meine Richtung. Ich hoffe ende des Jahres so Oktober - November auch mal was brauchbares vorbeikommt.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hoffe für dich :(

Achso, hab mir dein neues Video natürlich auch angeschaut ;) Kann mich den Vorrednern nur anschließen, du bist der einzige der Wirklich motiviert aussieht :) und ja der Sänger ist ein wenig in seiner eigenen Welt spazieren :D

Danke, es erfüllt mich mit warmer Wonne, solche Worte zu hören. Ich hoffe, dass ihr die auch ernst meint und nicht einfach nur so sagt.
Es bedeutet mir viel, wenn meine "Kunst" Anklang findet. :)

Gregg

22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Danke, es erfüllt mich mit warmer Wonne, solche Worte zu hören. Ich hoffe, dass ihr die auch ernst meint und nicht einfach nur so sagt.
Es bedeutet mir viel, wenn meine "Kunst" Anklang findet. :)

Nee, ist wirklich mein Ernst, ich kann natürlich kein Professionelles Statements geben ;) Nur meine Eindrücke. und die habe ich dir ja auch schon bei deinen vorherigen Covern gegeben :) Sehr positiven Eindruck von dir :)

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Nee, ist wirklich mein Ernst, ich kann natürlich kein Professionelles Statements geben ;) Nur meine Eindrücke. und die habe ich dir ja auch schon bei deinen vorherigen Covern gegeben :) Sehr positiven Eindruck von dir :)

:):):)

Oh man. Ich bin so platt im Moment ... Fürchterbar ist das.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.564
8.389
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Gehst aufs Graspop?
Naja momentan ist in der Rockhal nicht wirklich was interessantes dort. Metalbands = 0. Nervt mich. War diese Jahr auf noch kein Konzert, da nichts zu Besuch kommt was mit Metal zu tun hat, und wenn dann wirklich nicht meine Richtung. Ich hoffe ende des Jahres so Oktober - November auch mal was brauchbares vorbeikommt.

Nee, bin dann in Deutschland zum Hörnerfest.

Bis jetzt ist nix im den Atelier auch nicht. Rockhal hab ich noch nicht geguckt. Aber Classic21 (wall. Radio) macht regelmässig Werbung für (gute) Konzerte im Rockhal. Ma gucken.

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Hoffe du bekommst das alles wieder auf die Reihe ;)
Emm ja, hab ich also glaub ich mal. Hatte MSN und das wurde dann zu SKype oder:confused: hmm ja doch ich hab Skype :p

MSN ist zu skype geworden :confused:
Ich weiß wohl dass MSN nicht sooo der bringer zu sein scheint und Skype von Microsoft gekauft wurde, aber nicht das die jetzt eins sind. hmm..

Naja,
Guten Morgen :)