Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Jep. :)

Ne, ich treff mich mit wirklich feinen Leuten aus Hamburg. Mein guter Freund...in Wacken kennen gelernt. Saugut. :) Und das, obwohl wir völlig unterschiedliche Stilrichtungen mögen...

Wir kommen alle aus einer Gegend und fahren dann hintereinander. Es sind aber nur drei Autos.

Welche Stilrichtungen sind es denn bei dir?

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Wir kommen alle aus einer Gegend und fahren dann hintereinander. Es sind aber nur drei Autos.

Welche Stilrichtungen sind es denn bei dir?

Ich bin ein übriggebliebener aus den 80. Und mein Avatar spricht Bände. Aber es gibt natürlich auch moderne Gruppen, die der Richtung entsprechen und mri gefallen trotzdem auch andere Sachen und auch nicht alles aus den 80gern. Debauchery und Arch Enemy z. B. gefallen mir gut. Auch die Japaner und Chinesen haben teilweise coole Bands. Mir gefällt viel....aber die Wurzeln sind die 80er.

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Ich bin ein übriggebliebener aus den 80. Und mein Avatar spricht Bände. Aber es gibt natürlich auch moderne Gruppen, die der Richtung entsprechen und mri gefallen trotzdem auch andere Sachen und auch nicht alles aus den 80gern. Debauchery und Arch Enemy z. B. gefallen mir gut. Auch die Japaner und Chinesen haben teilweise coole Bands. Mir gefällt viel....aber die Wurzeln sind die 80er.

Gerade nochmal nachgeschaut - wäre es nicht g..ut, wenn Manowar mal käme? Vll. ja zum 25jährigen