- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Ich glaube, würden wir hier stilecht eine Liste mit abgekauten Themen machen, stünde dein Beruf auf #1![]()
MIndestens !

Ich glaube, würden wir hier stilecht eine Liste mit abgekauten Themen machen, stünde dein Beruf auf #1![]()

Moin! So.
So ganz klammheimlich mal die 5000 eingeheimst.
*Fass Flens anstech*
) so meine Prüfungen sind seit Freitag auch vorbei, jetzt muss ich noch genau 3 Wochen auf die Ergebnisse warten
Wacken ist leider für mich gegessen... keinen Ferienjob bekommen![]()

und ja hät mich auch aufs Forumtreffen gefreut.
Ist jetzt leider zuspät nochmal nachzuhaken.Narf, erst Arch Enemy, dann As I Lay Dying, jetzt noch du :x
schade
Hattest du denn schon ein Ticket?
Viel Spaß mit der vielen Freizeit, grade wenns jetzt ja noch ne Woche mehr ist *duck*
Grade ohne Job wird man da idR richtig kreativ![]()

Ich glaub ich schreib in der Zeit ein Drehbuch zu einer von mir und Freunden ausgedachten Geschichte. Kumpel und ich haben als Plan B, falls Sozi-Studium nicht so gefällt oder wenn wir dieses Jahrt keinen Studiumsplatz bekommen, uns an einer Filmschule zu bewerben 
so meine Prüfungen sind seit Freitag auch vorbei, jetzt muss ich noch genau 3 Wochen auf die Ergebnisse warten
Neu dabei :
Gojira, Uli John Roth, Run Liberty Run, Santianougly
, BlechBlosn, WirrWahr, Ignis Fatuu, Comes Vagantes, Spring & Autumn (müssten die nicht was für Hirnschlacht sein ?) !

Schon gesehen. Sehr amüsant.![]()
Du hast auch immer was zu lachen, ne ? 
so meine Prüfungen sind seit Freitag auch vorbei, jetzt muss ich noch genau 3 Wochen auf die Ergebnisse warten

schade
wäre sicher lustig geworden.

Dann musst Du Dich eben mit uns begnügen.
Bist Du beim Forumstreffen ?