Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
So, habe mich mal rangemacht & alle "überflüßigen" Aufnäher abgelichtet.

Anthrax

Iron Maiden

Slayer

Verschiedenes

Hach. Wie gesagt, viel zu schade zum Verkaufen. Auf der anderen Seite aber auch noch schader, wenn ich sie liegen lassen würde.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.240
1.788
118
Ich hoffe, dass es bald wieder solch eine Aktion von eBay gibt, dass man als Privatperson 100 Auktionen ohne Gebühren einstellen kann. Dann könnt ich endlich mal meine überflüßigen Patches & T-Shirts loswerden.

Gibt es dieses WE, also heute noch... habe zumindest vor ein paar Tagen ne Mail bekommen "keine Angebotsgebühr am 27. und 28.4."

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.457
2.690
130
32
Bad Bevensen
So, habe mich mal rangemacht & alle "überflüßigen" Aufnäher abgelichtet.

Anthrax

Iron Maiden

Slayer

Verschiedenes

Hach. Wie gesagt, viel zu schade zum Verkaufen. Auf der anderen Seite aber auch noch schader, wenn ich sie liegen lassen würde.

Ich weiß Kuttenthread und so.... :o
Hätte auf jeden Fall interesse am Ozzy Stripe und am "trooper" sowie dem "fear of the dark live" ;)