Graf Koks
W:O:A Metalmaster
Hi. KA, was da läuft.
Mir gehts ganz gut, nur dass ich immer noch das Chaos, das sich in meinem Zimmer breitmacht, vernichten muss![]()
Meins braucht auch mal wieder nen Putz![]()
Mein Wohn-/Schlafzimmer auch

Hi. KA, was da läuft.
Mir gehts ganz gut, nur dass ich immer noch das Chaos, das sich in meinem Zimmer breitmacht, vernichten muss![]()
Hab mir ne Ordentliche Erkältung zugezogen. Blöd da bald viele Arbeiten anstehenund selbst?
Hi. KA, was da läuft.
Oh, na dann gute Besserung. Bei mir ist soweit alles gut, bin nur gerade etwas im Stress weil morgen das schriftliche Abi anfängt.
Hallo alle zusammen! Und, wie gehts euch so?
Nur damit ich bezüglich Game of Thrones nichts verpasse, da läuft nur eine Wiederholung, oder?
Hab mir ne Ordentliche Erkältung zugezogen. Blöd da bald viele Arbeiten anstehenund selbst?
Oh, na dann gute Besserung. Bei mir ist soweit alles gut, bin nur gerade etwas im Stress weil morgen das schriftliche Abi anfängt.
Nein,da kommt Grade die zweite Staffel. Verteilt auf drei Abende.
Danke. Na dann viel Erfolg!
Alles Gute!
Schaus doch im Internet nach, Zachia !![]()
Die waren so krass. Hammergeiler Schokomuffin-Geschmack, extremst luftig, dabei aber trotzdem total weich und diese browniemäßig klebrige. Das muss ich mir merken, das Rezept.
Der ist sowieso die genialste Figur. An welchem Punkt ist die Story? (Gestern hab ich paar Minuten mitgekriegt, die kannte ich schon)
Wurde kurz erwähnt...und ne Negroplastik und ne Delfinoplastik...![]()
Ich hab keinen Plan. Gestern verpasst, weil ich nicht von Mass Effect 3 loskam. *schäm*![]()
Wann haben Orphaned Land eigentlich das letzte mal in Wacken gespielt![]()
2010 müsste das gewesen sein![]()
Ah,ja. Ich kann mich genau an den Auftritt erinnern..nur welches Jahr wollte mir pardu nicht einfallen...![]()