Gregg
W:O:A Metalhead
Einfach auf Quote drücken.
Aber wenn einer mal den Wurm drin hat und dann zitiert wird, haben alle den Wurm.
Glaub jetzt hab ichs raus

Einfach auf Quote drücken.
Aber wenn einer mal den Wurm drin hat und dann zitiert wird, haben alle den Wurm.
Das hast Du jetzt doch mit Absicht gemacht![/QUOTE ]
Was meinst du?![]()
Ich lern' heute nix mehr....ich geh jetzt ins Bett! Tschüss bis spaeter![/QUOTE ]
Schlaf gut. Und krankenpflege, hir gibs keine Altenpflege
Ach....Tach Kollege
Ich hab Krankenpfl gelernt arbeite aber im Moment arbeite ich in der Altenpflege.
Zachia;12750108 Ach....Tach Kollege:) Ich hab Krankenpfl gelernt arbeite aber im Moment arbeite ich in der Altenpflege.[/QUOTE schrieb:Ah Toll, eine GenossinJa finde Krankenhaus aber irgenwie nteressanter als Altenpflege... Will mich auch auf Anästhesie spezialisieren später... wenn ich's schaffe
![]()
Ah Toll, eine GenossinJa finde Krankenhaus aber irgenwie nteressanter als Altenpflege... Will mich auch auf Anästhesie spezialisieren später... wenn ich's schaffe
![]()
Ich hab lange im Krankenhaus und in Dialysezentren gearbeitet aber mitlerweile ist mir das zu hektisch. Dauernachtschicht im Altenheim passt grade perfekt![]()
Ja bin erst im zweiten Jahr, habe die Erfahrung einer Nachtschicht noch nicht ertragen müssen![]()
Ich hab das schon immer gern gemacht.Aber ist nicht fuer jeden gut zu verkraften.
Ja, hab schon Probleme bei der Umstellung von Früh- auf Spätschicht![]()
Wechselschicht war nix mehr fuer mich...
Wie? Du arbetest ja aber nicht nur noch nachts?![]()
Doch.14Naechte im Monat ,Rest frei(Wenn nicht Grade 3Leute ausfallen wie im Moment...dann sind es etwas mehr.
Ich muss dann uebrigens bald losTschüss!