Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.589
8.407
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja, das Problem kenn ich, leider haben wir nur eine Stadt wo Konzerte gespielt werden, und zwar unsere Haupstadt :D Ist aber auch gut 45min bis dorthin, wenn dann mal iergend etwas brauchbares dort spielt.

Und ja das Problem mit dem Geld kenn ich auch ( würde mir so gerne die Blind Guardian box kaufen...:()
Wat is mit Esch/Uelzecht? Inner Rockhal?
Lucifer mortuus diabolus
Nec deus nec arch angelus
sataaaaaan
:mad::mad::mad:
(ich hab keinen blassen Schimmer was das bedeutet aber das kam in nem Lied vor) :ugly:

Si vous continuez à parler le latin, je changerai en français. :p

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Zeus hat tatsächlich als Stier Europa verführt, das passt schon. Aber wenn aus den Reitern, die aus dem Lager reiten die kastrierten Reiter werden... :ugly:

Ich weiß, der Text ging ja auch gerade darum, wie Zeus Europa ins Meer und so ..

Aber es war schon ziemlich witzig ... :o:D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Nee, isses nicht. Aber ein geiles Zitat aus Army Of Darkness, ich dachte das passt hier gut, wo alle Nonsens quatschen. :p

habs mir auch grad ergoogelt. Immerhin ist mein Latein gut genug, um zu erkennen, was keins ist:D

Bei mir hat Zeus mal in Form des Stiers die Europa getackert ... :ugly::D

Aber das ist doch 'ne echte griechische Sage, oder? :confused:
Auf Latein heißt der alte Sack Jovi. Oder Jupiter, ja nach Fall ("die spinnen, die Römer")

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

*Whack* :o

Ich hab Mathe verkackt...shit :ugly:

Ouha. *Trostbier hinstell*

Leider nicht, tut mir leid :(

Fuuuuuuck. :D

Zeus hat tatsächlich als Stier Europa verführt, das passt schon. Aber wenn aus den Reitern, die aus dem Lager reiten die kastrierten Reiter werden... :ugly:

Manchmal denkt man auch, fürs Latein übersetzen geben die Leute ihr Hirn ab. :ugly:

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich nicht. :o

Wie kommts ? Was war los ?:(

Ich bin nich fertig geworden und hab die Aufgaben die ich gemacht hab glaub ich falsch xDD Wir mussten anscheinend nur einmal ein Diagramm zeichnen bei einer Aufgabe und meine Lösungen sind irgendwie immer nur Diagramme gewesen o_O :Puke::(