Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Moin!
Nun endlich frei fuer den Rest der Woche...:)nach dem man mir 2extra Naechte reingehauen hat....willste machen wenn die Grippewelle rollt.:confused: *sicherheitshalber das Telefon aus- steckt*

Na dann mal viel Spaß mit deiner freien Zeit.

Jo, bis auf die Tatsache, dass ich morgen Mathe schreibe ... :D Und bei Dir ? Endlich wieder frei ? :)

Nunja, ich muss mich heute leider etwas rar halten, da mein Papi heute Geburtstag hat .. :cool::)

Na dann viel Glück für Mathe und viel Spaß beim feiern! Ich hab heute Mathe geschrieben, lief nicht gerade gut. Hab eine relativ leichte Differenzialgleichung verhauen, dafür aber wahrscheinlich die schwerste Aufgabe richtig :D Naja, ich hoffe auf zweistellig, wenn nicht muss ichs mit dem mündlichen raushauen.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.942
17.743
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Sehr vorbildlich. Werd mal nachher an meiner Kutte weiterfransen. :D

Ich bin momentan mal wieder am Hadern. Meine alte Kutte wollte ich als Andenken so lassen, wie sie ist. Flicken möchte ich die nicht mehr, weil der Stoff eh schon am zerreissen ist. Nur ist da der tolle Altars Of Madness Backpatch drauf, den hätte ich gerne wieder auf meiner neuen Kutte, auch wenn ich da dann wieder viel umstellen müsste.

Hat jemand Erfahrung mit Backpatches selber herstellen? Ich habe schon überlegt mir aus einem anderen Backpatch und nem Shirt selber einen zusammen zu bauen? Hält das wenn man das Shirt ordentlich festnäht?

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ich bin momentan mal wieder am Hadern. Meine alte Kutte wollte ich als Andenken so lassen, wie sie ist. Flicken möchte ich die nicht mehr, weil der Stoff eh schon am zerreissen ist. Nur ist da der tolle Altars Of Madness Backpatch drauf, den hätte ich gerne wieder auf meiner neuen Kutte, auch wenn ich da dann wieder viel umstellen müsste.

Hat jemand Erfahrung mit Backpatches selber herstellen? Ich habe schon überlegt mir aus einem anderen Backpatch und nem Shirt selber einen zusammen zu bauen? Hält das wenn man das Shirt ordentlich festnäht?

Ja, Shorty hat das.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Jop. Ich steh auf Erinnerungsstücke, und ne Kutte repräsentiert das Selbst besser als sonstwas. Also hab ich bei ebay ne billige Jeansjacke geschossen. Größe L, und die fällt eigentlich noch zu groß aus. Naja. Ärmel sind schon ab, da mach ich grad Fransen rein. :D

Patches hab ich noch gar keine, (außer einen mit "St. Pauli Fans gegen rechts") aber sehr genaue Vorstellungen.

Bei einigen Dingen bin ich mir uneins: Noch ne Nummer kleiner? Kragen ab? Unten dat Dingen ab? Knöppe ab? Was sonst noch?
Nieten ist klar, kommen drauf.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hallihallo !

Mathe lief ganz gut bei mir ! :)

Und in Chemie hab ich 11 Punkte. :)

Alles gut bei euch ? :)