Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
tl;dr

Schmuh, Schmuh, Schmuh! Ganz ruhig
hallo erstma.
also mir ist es gestern passiert!
Mein fahrlehrer fragte mich ernsthaft, ob ich politisch leicht rechts orientiert sei... weil ich Doc Martens trage...
die ham alle keine ahnung!
Schmuh, Schmuh, Schmuh! Ganz ruhig
hallo erstma.
also mir ist es gestern passiert!
Mein fahrlehrer fragte mich ernsthaft, ob ich politisch leicht rechts orientiert sei... weil ich Doc Martens trage...
die ham alle keine ahnung!
D'ho...
Wenn ich meine Springerstiefel anziehe und dazu das schöne olivgrüne Madruk-Shirt mit den 2 Eisernen Kreuzen, die genau auf Tittenhöhe liegen...was soll man dann denken.
![]()
höhöhöhö sie hat titten gesagt
![]()
Im Prinzip hast Du damit ja recht. Aber das, was ich meinte war folgendes :
Ich, 1995er Jahrgang, habe mit dieser ganzen Nazi-Scheiße nichts, aber auch rein gar nichts am Hut. Ich kann nichts dafür, dass es so war, und ich werde es auch nicht rückgängig machen können. My ass, es kotzt mich an, dass es immernoch heißt, dass "Die Deutschen" "Scheiß Nazis" sind. Und das wird oft genug gesagt - selbst einmal ist zu viel.
ICH KANN DA NICHTS FÜR ! Ich finde es genauso scheiße, was damals passiert ist.
Aber lasst mich damit in Ruhe und verbindet mich in keinster Weise mit dem damaligen Menschentum.![]()
Was soll ich denn sagen.
Also mir is das mehr als 1x passiert, das ich weil ich deutsch bin, blond und blauäugig ich in die Nazi schublade gesteckt werde, also iwo muss da ja ma schluss sein.
Ich bin Naturblond, sieht aber iwie.... keine ahnung, ich find es sieht viel zu lieb aus, da wundern sich die leute immer gleich, das ich son Arsch bin![]()
jaja, das is doch nicht fair...
Ich geb den leuten doch immer die Chance, sich einen ersten eindruck von mir zu machen, um sie dann eines besseren zu belehren, fairer geht in meiner welt des Wahnsinns nicht![]()
Was machste denn so arschiges?