Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ich war paar Tage nicht on.
War/bin krank...und gucke Metal Evolution...diese Doku-Reihe...

(Falls sich jemand wundert wo ich denn sei...)

Na dann gute Besserung und viel Spaß bei der Doku.

Ich nehm dann das von Mike Portnoy :

News19.jpg

:)

*Sabber*

Der hat ja mehrere solcher Monster :D

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Geht immer noch mehr. Hier einmal das von Terry Bozzio:

Eigentlich unglaublich, dass der das ganze Zeug wirklich beim Spielen braucht. Scheint mir etwas übertrieben. :ugly::ugly::ugly:

Das Xylphon vorallem :ugly:

Ich hätte bei sowas viel zu sehr Angst, dass ich irgend einen falschen "Code" trommel oder sowas und aufeinmal ins All fliege. Oder unter mir geht eine Geheimtür auf oder sowas :x

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hey, cooler Thread von Euch.

Mann, was geb ich drum für so ein Schlagzeug. :uff:

Seid Ihr eigentlich alle irgendwie in einer Band organisiert? Mein Kumpel und ich hatten ne Band gegründet...erst nur so zum Spaß...dann wirklich...und dann hats gecrasht...schade...Schlagzeug ist was Feines...ich könnt stundenlang nur Schlagzeug hören... *sabber*

Danke, Du darfst sehr gerne ein Teil dessen werden. :)

Und ja, Schlagzeug ist was feines. :)

Ich spiele in meiner Schulband, alle anderen Projekte sind leider schon wieder gescheitert .. :rolleyes:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Geht immer noch mehr. Hier einmal das von Terry Bozzio:

l.jpg

Eigentlich unglaublich, dass der das ganze Zeug wirklich beim Spielen braucht. Scheint mir etwas übertrieben. :ugly::ugly::ugly:

Das Ding ist nur, dass Terry Bozzio n Spacken ist.
Der hat zwar ein gigantisches Schlagzeug, aber seine Lieder bestehen entweder daraus, dass er nur das Standard-set braucht, oder im gesamten Lied so ziemlich einmal auf alles raufzuhauen, das wars dann aber auch. Der Kerl gibt mir einfach mal GAR ncihts. Das ist ein Spinner, wenn Du mich fragst. Der hat lange nicht so viel drauf, wie das Schlagzeug einem surgeriert. :mad::rolleyes:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Hey, cooler Thread von Euch.

Mann, was geb ich drum für so ein Schlagzeug. :uff:

Seid Ihr eigentlich alle irgendwie in einer Band organisiert? Mein Kumpel und ich hatten ne Band gegründet...erst nur so zum Spaß...dann wirklich...und dann hats gecrasht...schade...Schlagzeug ist was Feines...ich könnt stundenlang nur Schlagzeug hören... *sabber*

Huhu...fühl dich willkommen. *Bierchen reich*
Öhm also einige von uns sind hier die Victims Of Airness. :D ;)
Der Rest ist Groupi oder so. :D
Nu bist du verwirrt.

Wir
DarthKuhJ - Air-Frontmann
Schmuh - Air-Drums
Chu - Air-Guitar
Roc - Air-Guitar
Marshi - Air-Bass

Das ist unser Proberaum. ;)

:D
Und was nun RL-Bands betrifft.
Ich hab mal eher zum Spaß in einer Black Metal Band gespielt...:D

Bands gründen ist aber halt nicht so easy...
Da gibts dann halt so Dinge wie "musikalische Differenzen"... :D
Kenne aber einige, die es auch durchziehen.
Eine davon wird von der Wacken Foundation unterstützt und ich hoffe, dass in den nächsten Monaten das Debütalbum fertig wird. ^^