Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Tachchen ! ;)

Das lief eigentlich ganz gut, Du ! :)
Mal sehen, was da bei rumkommt. :) Ist zwar nur ein Test, aber das kann ja auch nicht schlimmer werden, wenn man den gut schreibt. :)

Und bei Dir ? Hast Du heute BIO gehalten ?

Sehr gut!

War kein Referat sondern Arbeit :D naja leif besser als befürchtet, aber ärger mich total, weil Lehrer gestern extra noch ein bestimmtes Thema überausführlich erklärt hat und ich Stunden gebraucht hab um das zu lernen, und dann kam nichts dran:ugly:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Sehr gut!

War kein Referat sondern Arbeit :D naja leif besser als befürchtet, aber ärger mich total, weil Lehrer gestern extra noch ein bestimmtes Thema überausführlich erklärt hat und ich Stunden gebraucht hab um das zu lernen, und dann kam nichts dran:ugly:

Das klingt doch ganz gut. Aber sowas ist echt nervig. Wenn man schon lernt, dann soll es auch drankommen. :o:mad:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Das klingt doch ganz gut. Aber sowas ist echt nervig. Wenn man schon lernt, dann soll es auch drankommen. :o:mad:

Richtig, stattdessen kam irgend eine Teilfrage die wir vor Urzeiten mal ganz kurz drangenommen haben. Naja wird schon reichen.

Hab heute Zeugniss bekommen. Und erfahren dass Religion doch in den Abischnitt zählt. Hab echt Schwein gehabt dass ich trotzdem 11 Punkte dadrin hab, sonst wäre es eine teure Fehlinformation gewesen^^

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Richtig, stattdessen kam irgend eine Teilfrage die wir vor Urzeiten mal ganz kurz drangenommen haben. Naja wird schon reichen.

Hab heute Zeugniss bekommen. Und erfahren dass Religion doch in den Abischnitt zählt. Hab echt Schwein gehabt dass ich trotzdem 11 Punkte dadrin hab, sonst wäre es eine teure Fehlinformation gewesen^^

Und, wie ist es insgesamt geworden ? :)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Und, wie ist es insgesamt geworden ? :)

Schlechtestes Fach ist Rechtslehre mit 4 Punkten, Abi dürfte nicht in Gefahr sein aber muss mich noch stark reinhauen damit ich einen gescheiten Schnitt hinbekomm sonst hab ich keine Chance aufn Studiumsplatz. In English, Pädagogik und Deutsch geht eigentlich deutlich mehr.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Wasn hier los? Auftritt der Superdeutschen? Alles Frei.Wild-Fans hier, oder was? :confused:

Im Prinzip schon, nur Roc marg Varg ein bisschen lieber :D

Schlechtestes Fach ist Rechtslehre mit 4 Punkten, Abi dürfte nicht in Gefahr sein aber muss mich noch stark reinhauen damit ich einen gescheiten Schnitt hinbekomm sonst hab ich keine Chance aufn Studiumsplatz. In English, Pädagogik und Deutsch geht eigentlich deutlich mehr.

Na dann viel Glück und (fast noch wichtiger, fehlt mir nämlich desöfteren) viel Motivation.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Spielt irgendjemand mit mir hier irgendein Forumsspiel??
27783d1274638087-endantrieb-neu-wein_smiley_01.jpg