Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

Die Antwort des Testes schrieb:
Nicht schlecht, du hast es schon weit geschafft und hast eine vernünftige Einstellung bewiesen!
Vielleicht solltest du in einigen Situationen dein Handeln nochmals überdenken!
Aber im Großen und Ganzen kannst du es im Leben noch zu einigem bringen, wenn du unseren menschenverbessernden Rat annimmst und ihn in deine Seele fahren lässt. Ansonsten gut! Bleib so!

...und wie alt BIN ich nun:confused::confused::confused:

Zuletzt bearbeitet:

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg

Mein Ergebnis:
Nicht schlecht, du hast es schon weit geschafft und hast eine vernünftige Einstellung bewiesen!
Aber im Großen und Ganzen kannst du es im Leben noch zu einigem bringen, wenn du unseren menschenverbessernden Rat annimmst und ihn in deine Seele fahren lässt. Ansonsten gut! Bleib so

Wat? Und wie alt bin ich nu?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
"Frage 9: Was bevorzugen sie beim Essen?
Fertiggerichte wie Lasagne oder Nudelsuppe "

Muahahahahaaaaaa ! :ugly::ugly::ugly::ugly::D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Mein Ergebnis:
Aber im Großen und Ganzen kannst du es im Leben noch zu einigem bringen, wenn du unseren menschenverbessernden Rat annimmst und ihn in deine Seele fahren lässt. Ansonsten gut! Bleib so

Wat? Und wie alt bin ich nu?

Du überzeugst mit Reife und erwachsenem Verhalten! Dir kann niemand sagen, dass du zu jung für irgendetwas wärst! Du gehst mit Beispiel voran und durch deine vorbildlichen Verhaltensweisen kann noch so einiger von dir lernen!
Weiter so... :p