Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Jetzt hab ich mal was sinnvolles gesagt, das muss für den Rest der Stunde reichen.
Wie inner Schule.
Wieder heimlich mitm Handy spielen..

Bei uns gibt's jetzt nie Dienstanweisung das die Handys im Spinnt bleiben müssen und innerhalb der Arbeitszeit tabu sind...mussten alle unterschreiben.Einige wirken seitdem wie Suechtige auf Entzug...:D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Jetzt hab ich mal was sinnvolles gesagt, das muss für den Rest der Stunde reichen.
Wie inner Schule.
Wieder heimlich mitm Handy spielen..

Nana, packst du bitte das Handy weg !

Sonst muss ich das einkassieren, und dann bekommst Du ne Missbilligung, wie in meiner Schule ! :o Und Du darfst es Dir dann nach der 6. Stunde wieder abholen.

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Das hättest Du wohl gerne ! :D
Nabend, Philo ! :)

Einen wunderschönen wünsch ich, gut das nicht soviel mich betreffendes geredet wurde :D

Edit:
Endlich seh ich wieder so aus wie auf meinem Foto^^

Die ersten komplimente für schwarze haare gabs schon

Damn, hab vergessen die Wäsche aufzuhäng, bin ma afk^^

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Bei uns gibt's jetzt nie Dienstanweisung das die Handys im Spinnt bleiben müssen und innerhalb der Arbeitszeit tabu sind...mussten alle unterschreiben.Einige wirken seitdem wie Suechtige auf Entzug...:D

Haha bei uns auch, einer war letztens an seiner tasche zugange, unterlagen rausfischen, aber die augen und 1 Hand am Handy, ich guck ihn an, und frag: Ist es nicht leichter, eben das Handy, aus der Hand zu legen, mit 2 Händen geht schneller

Er: Funkelt mich böse an, und sagt: den Spruch häts dir auch stecken könn :mad:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Einen wunderschönen wünsch ich, gut das nicht soviel mich betreffendes geredet wurde :D

Edit:
Endlich seh ich wieder so aus wie auf meinem Foto^^

Die ersten komplimente für schwarze haare gabs schon

Damn, hab vergessen die Wäsche aufzuhäng, bin ma afk^^

Ab in die Forumsgallery !

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Das wär doch mal was. :)

Und, alls gut bei Dir ? :)

hey, glückspunsch zu 4500^^

So habs in die Gallerie gepackt, muss noch freigeschaltet werden^^

Ja, hab meine Winterdepression wieder hinter mir gelassen, und sehe wieder positiv der Zukunft entgegen
Auch wenn ich eine Woche frei hab, und nicht viel Zeit für mich hab, aber schon allein das ausschlafen ist schon iwie geil :D

Morgen oder Freitag muss ich mich ma ransetzen, meinen Verbesserungsvorschlag für die Arbeit fertig zu machen^^