Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
http://chickenonaraft.com/ ist bei uns an der Uni direkt ein klassiker geworden ;D
Die Seite ist halt einfach zu gut :D

Bei Trackmania ist das mit den Sonderzeichen richtig ausgeartet... da muss jeder seinen Namen auf irgendeine Art und Weise mit Sonderzeichen verzieren und sich künstlerisch, individuell verwirklichen. Das kann man Ende garnimmer lesen.

SO baut man sich bitte seine Site!

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Das Chicken on a Raft lernen wir bis Wacken alle auswendig und dann laufen wir lautsingend über den Campground und das Infield, okay ? :)

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
:D:DWie geil ! :D

Tja Shorty, immerhin hab ich Dich damit wieder herbekommen ! :) Na, alles gut ? :)

Das beantworte ich mal mitm Zitat ausm Eisenpimmel thread :D

Bin schon mit einem Fuß im Sarg.
Immer wenn ich nieße, fühlt es sich an, als wenn ein Stück Blutkruste in meinem Rachen gelöst wird und dann langsam bröckelt.
Mein Gehirn wird auch schon rausgeschnoddert.
Ich krieg kein runter, obwohl so ein Gegen-Ende-White-Russian super wäre.

:D Das war live auch ein richtiger Bringer.
Die Bärbel ist einfach so richtig heiß :>

noch nicht gesehen
kommt vllt nomma irwann :D