Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ich fand StarTrek früher mal besser, Voyager hab ich viel geguckt.
Das wirkte immer so total plausibel, bis man dann tatsächlich Ahnung von dem ganzen Zeug hat :D Wenn die jetzt irgendwas erklären, ist das teilweise schon fast eher komisch oder störend.
Serientechnisch oder auch Story, generell das ganze Universum um Star Trek find ich immernoch gut und guck ich mir auch gerne mal an, wenn Mutti das grade schaut.

Das "realistisch wirken" ist etwas, was ich z.b. bei Stargate sehr gut fand. Das find ich schon glaubhaft genug :o
Wenn man mal von dem Antikerkram absieht, könnte das, finde ich, so in die heutige Welt passen.

Aber ist halt auch Science Fiction, da darf das dann eigentlich auch so sein :>

Und Star Wars ist da eh über alles erhaben !

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Beste Serien.

Platz 1 teilen sich Star Trek - The Next Generation und Babylon 5.

Star Trek Filme waren immer cool, können mit den klassischen Star Wars aber nicht mithalten.

DS9 war ganz okay, Voyager sehr cool wegen des Doktors und Seven Of Nine. Ich guck's grad wieder viel auf Syfy. :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich glaub, ich hab die ganze Stargate Reihe hier zu Hause ... aber noch nicht gesehen ...

irgendwie 100 DVDs oder so ..

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Kennst du Waynes World? Ziemlich luster Rockerfilm (so wie der Tenacious D FIlm nur in älter und gut :p)

Hab ich nicht. :(

!!!

Schon alleine wegen der Bohemian Rhapsody-Szene genial :D

Was Rockfilme betrifft wäre dann ja noch "This is Spinal Tap" zu erwähnen!
Hab ich auch nicht. :(

Wenn du Lust auf Mysterie hast schau dir Folgen von "Twilight Zone" an, sind einige auf Youtube vorhanden

http://www.youtube.com/user/balloo01

Hab ich grad keine Lust drauf ...