Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Das war übrigens der 10.000er Post. :uff:
Großartig...Schmuh redet über Schule. :D

Das weiß ja nu sogar ich :o

Man kann ja mal versuchen, wie die Leute auf jemanden reagieren, der sich so vorstellt :o
Aber kommt dann nicht zu mir, wenn ihr nieder gebatlethet wurded!

Heil dir Seite 666 !:O

Wär mal ne Deal. Dienstag in der Schule. Wir haben jetzt nen neuen Physikreferendar. Der kann das bestimmt auch. :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Immerhin habe ich das recht auf Sprache!

Zählst du jetzt eigentlich schon als Frau in höherer Position? So vonwegen Frauenquote und was nicht allem :o

tumblr_loi3vqkzlY1qfo4sv.png

;)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also ich war da öfters mit einer damaligen Freundin, die noch nicht 18 war.
Wir warn dann immer gegen Mitternacht weg. :D
Wir warn die 3 Aschenputtels sozusagen. :D

Warst du eventuell der, der mir den Hofknicks gemacht hat? :o

Kein Plan! Ich bin mal ritterlich auf die Knie gefallen.

Rotschwarzer Kilt und Kettenhemd. Das Kettenhemd war was Besonderes. Kurzärmelig und kein Ketten-T-Shirt-Schnitt, sondern selbst geknüpft und angepasst. Drunter nix. Kurzhaarig (anrasiert).

So könnte ich ausgesehen haben:

14795_412150952205356_1063111519_n.jpg

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Achja, nur mal so nebenbei :

"Ist Ihnen der Schmu[h] ein Begriff? Ein Schmu[h] ist eine Comicfigur. Er ist ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legt Eier. Er gibt Milch. Und wird geradezu ekstatisch wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu[h] liebt es gegessen zu werden, er schmeckt wie jedes Essen auf das man Lust hat. Schmu[h]haut dünn geschnitten ergibt feinstes Leder. Sogar die Schmu[h]barthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz gesagt der Schmu[h] erfüllt sämtliche Bedürnisse der Welt." (Aus Lucky Number Slevin)

Na wenn das mal nicht alles sagt. :)