Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
So..ich roll das Fass mal wieder raus wenn keiner mehr was will.
Wenn ich ploetzlich weg bin: muss bald wieder arbeiten..

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Ich wollt ihm ja eigentlich erst eine Liste zukommen lassen, aber da tut sich dann ein altes Problem auf.

Ich dachte da so an Sachen wie:
  1. Welchen Backpatch hat Zachia?
  2. Für wieviel ging der Kreator Backpatch über'n Tisch?
  3. Fans welcher Fussball Vereine sind Schmuh und Chu?
  4. Welche Spielekonsole(n?) besitzt Shorty?
  5. Welche Monster erscheinen in Staffel 4 von Sailor Moon während einer Mondfinsterniss? :ugly:
und solche Sachen..

Jetzt weiß ich aber auch aus dem Kopf nicht, wann Jan. das letzte mal hier war und wie weit man entsprechend zurück geht.

Korrekt wäre die Frage: Fan und Mitglied welchen Vereins war Chu im Alter von 14? :o

Und das bei Sailor Moon war keine Mondfinsternis, sondern eine Sonnenfinsternis. :ugly::uff:

Ich würd sagen durchgefallen. :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
:ugly:

23790425.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=OkytwESuHkQ

:D:D:D:D:D:D:D

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Transfer zu einem anderen Lokalverein. :ugly:
Und ansonsten iwann hat mich das allgemein nicht mehr so interessiert.
Mir gehts mehr um den Sport und dass Spiele gut sind und dieses Fangeschwafel und Getue ist mir da manchmal zu blöd.

Achso. Manchmal wünscht ich mir ich könnte mcih einfach vom Fandaseinabkapsel, da würde mir jede Herzinfaktgefahr und jeder Leid erspart bleiben^^ aber es geht nicht.