Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Und schon irgendwelche Testfragen? Oder werden die erst bekannt gegeben :) wenn der Pruefling wieder da ist?

Ich wollt ihm ja eigentlich erst eine Liste zukommen lassen, aber da tut sich dann ein altes Problem auf.

Ich dachte da so an Sachen wie:
  1. Welchen Backpatch hat Zachia?
  2. Für wieviel ging der Kreator Backpatch über'n Tisch?
  3. Fans welcher Fussball Vereine sind Schmuh und Chu?
  4. Welche Spielekonsole(n?) besitzt Shorty?
  5. Welche Monster erscheinen in Staffel 4 von Sailor Moon während einer Mondfinsterniss? :ugly:
und solche Sachen..

Jetzt weiß ich aber auch aus dem Kopf nicht, wann Jan. das letzte mal hier war und wie weit man entsprechend zurück geht.

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich wollt ihm ja eigentlich erst eine Liste zukommen lassen, aber da tut sich dann ein altes Problem auf.

3. Fans welches Fussball Vereines ist Schmuh und welchem möchtegern Verein gehört Chu an ?
  5. Welche Monster erscheinen in Staffel 4 von Sailor Moon während einer Mondfinsterniss? :ugly:
und solche Sachen..

Jetzt weiß ich aber auch aus dem Kopf nicht, wann Jan. das letzte mal hier war und wie weit man entsprechend zurück geht.

korrigier

shortyhate

27 Juli 2010
15.322
263
118
37
deathvalley

3. Fans welcher Fussball Vereine sind Schmuh und Chu?
und solche Sachen..

Hmmm
Worum gehts genau? :o
Ich lese meinen Namen! :D

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Was meinsde warum ich gefragt und nicht nachgelesen habe :D :ugly:

Das wäre ein Post weniger gewesen.
522708943_53452d8b93_m.jpg

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ach Chu ist da Mitglied? :o

Jan. muss noch beweisen dass er den Thread auch nachgelesen hat, nachdem er Pause gemacht hat. Ich such nur ein paar Fragepunkte.

danke wiederrum das ihr mich siezt:D

Nein ... aber das angehören gehört sich so zu sagen ...