Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich bin Zauberer! Ich kann machen, dass die Luft stinkt! :D
Iiiiiih ! Du EKEL ! :mad:
Hahaha :D

Mal 'n ganz anderes Thema: wie viele Fehlerpunkte kann man in der theoretischen Fahrprüfung haben ohne durchzufallen?

Du darfst 10 Fehlerpunkte haben. Allerdings dürfen die sich nicht aus 2 5 Punkte Fragen zusammensetzen ! ;) Hab das alles schon hinter mir. Ich weiß allerdings nicht, ob sich das seit dem Sommer geändert hat. ;) Aber eigentlich müsste das immernoch so sein. :) Da bin ich mir recht sicher ! ;)

Keine Ahnung. Als ich meine Fahrprüfung gemacht hab, lagst Du noch in den Windeln. Da hat sich so viel geändert in der Zwischenzeit....

Naja, ich muss ma off. Zuhause wartet BIER. ;) CU

Du Unwissender ... :o

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Du darfst 10 Fehlerpunkte haben. Allerdings dürfen die sich nicht aus 2 5 Punkte Fragen zusammensetzen ! ;) Hab das alles schon hinter mir. Ich weiß allerdings nicht, ob sich das seit dem Sommer geändert hat. ;) Aber eigentlich müsste das immernoch so sein. :) Da bin ich mir recht sicher ! ;)

Supii dankeschön :D
dann kann ich ja jetzt wieder gehen und für die Fahrschule lernen;)

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Oh gott gibts hier viel neue Beiträge seit ich das letzte mal hier "aktiv" war o_O :D