Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
So wurde es mir zumindest beschrieben^^

Mhh klingt echt nicht schlecht.

tumblr_mbm1o3FLFf1qjjp4vo1_500.jpg

:o

:D

Ist einfach nur geil! :)

Na gut, kann ich noch mit leben ...

öhö öhö !!

Final Fantasy 13 hab ich auch gezockt. :) Die anderen habe ich alle nicht ... ne, ich kaufe nichts. :p

Um die alben beneide ich Dich ! Ich habe lediglich die "Anleitung zum Totsein" hier im Regal ... aber die ist auch klasse ! :)

Siehsde! :D

FF13 ist für mich die totale Enttäuschung. Ich mag dieses Kampfsystem.
Mit 10 hat es aufgehört geil zu sein. :(

Kennsde jmd, der kaufen will? :)

Die Anleitung habe ich auch.
Schnieke scheibe. 1 oder 2 aussetzer, aber sonst gut.
Die neue Platte hingegen ist totaler Mist. :(

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Siehsde! :D

FF13 ist für mich die totale Enttäuschung. Ich mag dieses Kampfsystem.
Mit 10 hat es aufgehört geil zu sein. :(

Kennsde jmd, der kaufen will? :)

Die Anleitung habe ich auch.
Schnieke scheibe. 1 oder 2 aussetzer, aber sonst gut.
Die neue Platte hingegen ist totaler Mist. :(

Hast ja gewonnen ... ist okay. :D

Ich fand FF13 mal gannz lustig ... das war mal einfach nur rushen ... nicht nachdenken, nur kloppen ... aber das hat mit den anderen nichts zu tun, gar nichts.

Die alten waren mir nur immer zu komplex, das mag aber auch daran liegen, dass ich da noch zu jung für war, dass mich das wirklich interessiert ...

Ne, ich kenn leider keinen, der kaufen will. Bei mir sind alle nur X-Box Opfer ... :(

Ich mag die Platte. :)

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
Hast ja gewonnen ... ist okay. :D

Ich fand FF13 mal gannz lustig ... das war mal einfach nur rushen ... nicht nachdenken, nur kloppen ... aber das hat mit den anderen nichts zu tun, gar nichts.

Die alten waren mir nur immer zu komplex, das mag aber auch daran liegen, dass ich da noch zu jung für war, dass mich das wirklich interessiert ...

Ne, ich kenn leider keinen, der kaufen will. Bei mir sind alle nur X-Box Opfer ... :(

Ich mag die Platte. :)

Lieber nen bisschen komplexer als dieses stumpfe!
Das schockt nicht. Das ist einfach kein FF!

IH
XBOX -.-
IHHH

Hmm, muss die neue wohl noch mal hören!

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Sänger isn Nazi. :o
Kp, obs auch in der Musik auftritt.
Höre kein Satanic Warmaster!

Ist auch wieder ein umstrittenes Thema. Wenn man manche Texte einfach betrachtet kann man die Band dem NSBM zuordnen. Der Sänger hat das in seinen Interviews so erklärt, dass er kein Nazi ist sondern gegen das Judentum als Religion hetzt, also so wie die meisten BM Bands gegen das Christentum, und deswegen die Nazithematik benutz. Allerdings gab es auch Ansagen mit der er sich in diese Ecke drängt. Wurden ja 2011 sogar für das Hellfest gebucht, bis dann Kreator und andere Bands sich beschwert haben.

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
Ist auch wieder ein umstrittenes Thema. Wenn man manche Texte einfach betrachtet kann man die Band dem NSBM zuordnen. Der Sänger hat das in seinen Interviews so erklärt, dass er kein Nazi ist sondern gegen das Judentum als Religion hetzt, also so wie die meisten BM Bands gegen das Christentum, und deswegen die Nazithematik benutz. Allerdings gab es auch Ansagen mit der er sich in diese Ecke drängt. Wurden ja 2011 sogar für das Hellfest gebucht, bis dann Kreator und andere Bands sich beschwert haben.

Echt? War fürs Hellfest.
Wusste ich gar nicht.
Ok. Habe mich damit auch nie beschäftigt.

Kollegen meinten, dass die in Finnland auch mit Der Stürmer und anderen Konsorten aufgetreten sind und draußen wurden denn schwarze Pfandsammler zusammen getreten :o :rolleyes:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Echt? War fürs Hellfest.
Wusste ich gar nicht.
Ok. Habe mich damit auch nie beschäftigt.

Kollegen meinten, dass die in Finnland auch mit Der Stürmer und anderen Konsorten aufgetreten sind und draußen wurden denn schwarze Pfandsammler zusammen getreten :o :rolleyes:

Ouh man ... was für Idioten ... :( :mad::mad::mad::mad::uff::Puke::rolleyes: