Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Gibts was wirklich tolles zu gewinnen oder wieso ärgert ihr euch alle wegen dem Quiz so herum?^^
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Gibts was wirklich tolles zu gewinnen oder wieso ärgert ihr euch alle wegen dem Quiz so herum?^^


Der Mega-Hauptpreis

Eine Balkonkabine mit Vollausstattung auf der Full Metal Cruise 2013!
7 Nächte Nordeuropa & Großbritannien vom 05. Mai bis 12. Mai 2013 ab/bis Hamburg in einer Balkonkabine im Wert von ca. 4000€


Außerdem gibt es einen ganzen Batzen weiterer fetter Hauptpreis wie z.B.:
- Relentless Tischkühlschränke
- Motörheadphones und Mobile/i-Phone Cases
- Reisegutschein von MetalTravel
- Signierte W:O:A Gitarren
- Nintento 3DS Konsolen inkl. jeweils 2 Videospiele
Aufnahmegeräte und Kopfhörer gesponsort durch die Rock Shop GmbH
und vieles mehr.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg

Der Mega-Hauptpreis

Eine Balkonkabine mit Vollausstattung auf der Full Metal Cruise 2013!
7 Nächte Nordeuropa & Großbritannien vom 05. Mai bis 12. Mai 2013 ab/bis Hamburg in einer Balkonkabine im Wert von ca. 4000€


Außerdem gibt es einen ganzen Batzen weiterer fetter Hauptpreis wie z.B.:
- Relentless Tischkühlschränke
- Motörheadphones und Mobile/i-Phone Cases
- Reisegutschein von MetalTravel
- Signierte W:O:A Gitarren
- Nintento 3DS Konsolen inkl. jeweils 2 Videospiele
Aufnahmegeräte und Kopfhörer gesponsort durch die Rock Shop GmbH
und vieles mehr.

Wenn man sich die Preise aussuchen könnte wäre es besser :D ich würde da Phones der schlechten Variante von 70000 tons vorziehen :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Wenn man sich die Preise aussuchen könnte wäre es besser :D ich würde da Phones der schlechten Variante von 70000 tons vorziehen :D

Hrm? Kennst du nicht die Motörheadphones? :D
Die hatten dieses Jahr auch 'nen stand bei der Consumer-Technikmesse IFA.
Die versprechen, dass da die für den Metal wichtigen mitten nicht geschluckt werden. :o

Aber, wenn ich es mir aussuchen dürfte...
Ich hätt gern wieder 'ne Gitarre. :D
 

Kawomms

Member
2 Dez. 2012
53
0
51
Wenn man sich die Preise aussuchen könnte wäre es besser :D ich würde da Phones der schlechten Variante von 70000 tons vorziehen :D

wir können ja tauschen, ich hatte mir so oder so überlegt eine kategorie A Kabine zu ordern, ließ mich aber einerseits von den relativ hohen preisen, andererseits von meinen bevorstehenden prüfungen abschrecken. sollte ich gewinnen ist das natürlich *hust* was anderes :rolleyes:
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
der hauptpreis hätte schon was. Nur würde ich da wahrscheinlich gar nicht mitkönnen, weil ich sicherlich etliche Klausuren schreibe zu der Zeit.
Ansonsten wäre der Kühlschrank schon echt nicht schlecht :D.
Oder ne Gitarre. Dann würde ich vllt sogar mal anfangen das zu lernen
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Jeaha ! Danke ! :) Das war ja mal so supergeil ! :) Warum hab ich mich nur noch nie mit denen auseinandergesetzt !? :eek:

Die werden jetzt auf jeden Fall mal höher frequentiert. :D Ist ja mal supergeil ! :)

LED Zep sind Goetter...und du solltest sie dringend hoeher frequentieren..