Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Devildriver
Chrome Molly (entdeckt)
Hardcore Superstar (aber schon gesehen)
Dew-Scented (evtl)

2010 und 11 war son geiles Line Up und nu hauen die so komische Bands in den Kalender.
Zu viel core.

schockt mich bislang einfach noch nicht an

2011 war der Kalender richtig gut besetzt, hat mich damals dazu bewogen auf Wacken zu fahren.

Dieses Jahr war noch kein wirklicher Kracher für mich drin. Würd vlt sagen das Benighted, Hardcore Superstar und Naglfar Bands sind die ich gut finde aber hat auch keine Euphorie erzeugt.

shortyhate

27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
An die Kalender kann ich mich nicht mehr erinnern, aber das Gesamt-Line Up.

Und da Wacken diesmal eh so lange gewartet hat um Bands zu bestätigen, können sie doch jetzt mal die Hauptbühnen vollballern und die Nebenbands ausm Kalender lassen :mad:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
2011 war der Kalender richtig gut besetzt, hat mich damals dazu bewogen auf Wacken zu fahren.

Dieses Jahr war noch kein wirklicher Kracher für mich drin. Würd vlt sagen das Benighted, Hardcore Superstar und Naglfar Bands sind die ich gut finde aber hat auch keine Euphorie erzeugt.

Wenn fandest Du 2011 denn so geil ? :)

Dieser Kalender hat für mich schon interessant : Whitechapel, Naglfar, Callejon, Lamb of God, Black Messiah, die reiter, DevilDriver und noch son paar, die auch ganz spannend sein könnten. :)

shortyhate

27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley

Dieser Kalender hat für mich schon interessant : Whitechapel, Naglfar, Callejon, Lamb of God, Black Messiah, die reiter, DevilDriver und noch son paar, die auch ganz spannend sein könnten. :)

Guck dir das 2011er Line Up doch mal an ;)
Airbourne
Blind Guardian
Bullet
Helloween
Iced Earth
In Solitude
Judas Priest
Kreator
Morgoth
Motörhead
Onslaught
Ozzy Osbourne
Sodom
Tokyo Blade
Triptykon

usw :D
Leider habe ich kaum was mitbekommen und vieles verpasst :(
Zu voll.
Judas Priest haben mMn nur Turbo gespielt und das wars! :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Guck dir das 2011er Line Up doch mal an ;)
Airbourne
Blind Guardian
Bullet
Helloween
Iced Earth
In Solitude
Judas Priest
Kreator
Morgoth
Motörhead
Onslaught
Ozzy Osbourne
Sodom
Tokyo Blade
Triptykon

usw :D
Leider habe ich kaum was mitbekommen und vieles verpasst :(
Zu voll.
Judas Priest haben mMn nur Turbo gespielt und das wars! :D

Waren die alle im Kalender !? :eek::eek:

Ja, das LineUp war geil, durchaus, ich war ja auch da.
Aber ich muss sagen, dass ich dieses Jahr auch superzufrieden bin. Mindestens genauso ! Von den kleineren Bands sind mehr geile, wie ich finde ! :)

shortyhate

27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley

Haha :D
gleich nen super Eindruck hinterlassen.
Aber das war schon hammer extrem.
3 Tage Blackout brauch ich nicht noch mal :(

Waren die alle im Kalender !? :eek::eek:

Ja, das LineUp war geil, durchaus, ich war ja auch da.
Aber ich muss sagen, dass ich dieses Jahr auch superzufrieden bin. Mindestens genauso ! Von den kleineren Bands sind mehr geile, wie ich finde ! :)

Achso
bestimmt nciht alle im Kalender.

Mir gehts halt darum, dass bisher verhältnismäßig wenig Bands bestätigt sind, weil die auf den kalender gewartet haben, und nun kommt nichts ordentliches :(

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg

Also für mich waren

ua.

Morgoth, Morbid Angel, Sodom, Kreator, Judas Priest, Airbourne, Mayhem, Motörhead, Blind Guardian, In Solitude, Vreid

sehr interessant, ansonsten gab es noch viele andere interessante Bands damals.

Ich kann nunmal nicht mit jeder größeren Band was anfangen deswegen freu ich mich eben nicht wenn Bands wie Rammstein, Lamb of God oder DevilDriver im Line Up stehen.

Edit: Im Kalender 2011 standen Bands wie Kreator, Morgoth, Sodom, Morbid Angel, Motörhead (also gleich 5 gute Gründe im Kalender damals für mich)

im Vorfeld wurden schon Priest, Ozzy, Airbourne, BG, Mayhem, Avantasia, tendencies und Apocalyptica bestätigt.

Zuletzt bearbeitet: