Was meinst du denn mit Plastikpfadfinder !?
nix gegen den baumweg! die BuZe rockt hart wohn ja in der nähe von frankfurtWie geil ist das denn :
"BDP
Bundesverband e.V.
Baumweg 10"xD
Ich leite auch ne Kiddi Gruppe als Pfadfinder Teamer...auf Lager nennen wir die Leute, die kein Schwarzmat (=schwarze klassische Stoffzelte) oder mit Campingstühlen anreisen allgemein "Plastikpfadfinder"
nix gegen den baumweg! die buze rockt hart wohn ja in der nähe von frankfurt
was schwarzzelte sind weiß ich auch und auf lagern haben wir jurten meist nur als material- und kochzelte. zum pennen haben wir entweder alex, felix oder vereinzelt auhc koten
Wir haben nur Jurten und Kothen...meine Erklärung in Klammern war eher als Erklärung gedacht für Leute die sonst wenig damit zu tun haben
Nur auf unsrem letzen Landeslager war ein Stamm mit weißen Plastiktipis und Plastikcamping-Garnitur Das sind für uns klassische "Plastikpfadfinder"
wir haben 1 oder 2 hauptamtler, die auf lager ihr eigenes klasissches, plastikzelt mitbringen, weil sie teils so hart schnarchen oder früh aufstehn, dass sie die andern nich belästigen wollen. und kann ja nich jeder privat nen alex oder so haben.
ich sag das meistens, weil wir halt einfach n bissl anders sind als das, was man sich unter dem "klasisschen" pfadfinder mit fähnlein fieselschweif vorstellt
hatten ja überlegt, ob wir uns aufn festival mal n alex ausleihen und mitnehmen. habens aus platzgründen aber leider verwerfen müssen
Auf nem kleineren Festival hab ich mir schonmal ne Kothe ausgeliehen, war ganz gechillt, nur den Rückweg per Bahn hätte ich mir angenehmer vorstellen könne...es hat geregnet, und die Zeltbahnen wogen gefühlte Tonnen weil die die klitschnass waren...und sie sind ja so schon nich leicht ^^
brauchste mir nich sagen kothe is super
Wenn sie erstmal steht schon...nur an und abreise als Fürherscheinloser Mensch ist echt fürn Arsch
Ich bin froh FÜHRER eines Autos sein zu dürfen
Wie alt bist du denn?
16 Da dauerts noch ein bisschen bis ich auch Bahn verzichten kann
Naja...bis dahin muss ich so "überleben" Für wacken hatte ich dies Jahr ne Mitfahrgelegenheit
EDIT: Ich HASSE Chemie...wozu brauch der Mensch Dissoziationsgleichungen oder wie der Mist heisst -.-
ich habs auch geschafft ohne 0 09 uns 2010 bin ich mit der bahn hin. schönes wochenendeticket und bummelbahnen hat ewig gedauert, glaub bis zu 12 stunden oder so, war aber jedes mal einfach nur lustig aber auto hat was für sich. vor allem mit dem ganzen kram. als ich bahn gefahren bin, hatten wir zum glück immer leute, die zB unser bier motgenommen haben. hatten dann als vorrat nur was für für die fahrt brauchten dabei. 3 l pro person oder so aber ab niedersachen gabs dann metronom-züge... alkoholfrei! also ab aufs zug klo und vodka in die cola gekippt. noch nie so betrunken aus nem alkfreien zug ausgestiegen
Haha cool :'D Naja, ich wohn ja blos so 25-30 km von Wacken weg...Ist halt nur mit den ganzen Sachen schlecht...Essen, TRINKEN !!!, Zelt, ...
Aber ankommen tu ich schon irgendwie nächstes Jahr
ach du meinst ph-Werte und so? könnte dir aufgaben zur probe vorlegen. meine klausur grandios 1 punkt