im einzeln teils wirklich nich viel. aber so kombiniert schon ne menge
*fang*
jaja... als ob du mit nur super raren und hyperrotrandigen dingern angefangen hast. *slap*
ja, ich komm nich dazu abi und so. aber jetzt mach ich erstmal vorne links. die seite brauch ich für mien abibuchfoto
Danke! Magentee kann ich brauchen...
Grmpfl ... ich muss ja auch noch tippen ...
Will gar nicht wissen wie viel Geld ich schon insgesamt in Patches geballert habe 300+ -.-
Ich war dumm, habe mir nen paar gekauft, aufgenäht und zig mal umgenäht.
Der nächste Umnähplan steht ja auch schon wieder. Brauch nur nen bisschen Kohle um die Patches zu bekommen oder fertigen zu lassen.
Nur ein patch mit einem roten Rand und Glitzer ist ein wahrer Patch
Auf Wacken liefen doch tatsächlich welche mit einem Blatt in der Hand rum und haben gesungen :
"Blatt für den Blattgott!"
Ich habs ziemlich gefeiert..
Meh...gute Besserunf. *wärmflasche reich*
Grmpfl ... ich muss ja auch noch tippen ...
wer lässt sich sowas denn nähen? oO und wer näht jemand anderem ne kutte? oma?jaja das Nähen ist die nervige Seite der Kutte aber es lohnt sich wenigstens und die Kutte hat mehr Wert wenn man sie nicht nähen lassen hat wie so manche^^
wie siehtsn mit deinen custom plänen aus? is da was voran gegangen? bin immernoch dabei, sollte es dazu kommen.Will gar nicht wissen wie viel Geld ich schon insgesamt in Patches geballert habe 300+ -.-
Der nächste Umnähplan steht ja auch schon wieder. Brauch nur nen bisschen Kohle um die Patches zu bekommen oder fertigen zu lassen.
Ist das nicht eigentlich ziemlich egal ? Hauptsache er sieht geil aus und ist von Slayer ...
Ich hab einfach voll auf Pagan-Tag gesetzt...wenns das nicht ist, hab ich komplett verkackt beim Tippen ^^
Will gar nicht wissen wie viel Geld ich schon insgesamt in Patches geballert habe 300+ -.-
wer lässt sich sowas denn nähen? oO und wer näht jemand anderem ne kutte? oma?
Ja ich weiß klingt merkwürdig aber hab leider schon von einigen gehört die sie sich nähen lassen haben^^
Ja ich weiß klingt merkwürdig aber hab leider schon von einigen gehört die sie sich nähen lassen haben^^