Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.301
261
118
36
deathvalley
im einzeln teils wirklich nich viel. aber so kombiniert schon ne menge:D

*fang*

jaja... als ob du mit nur super raren und hyperrotrandigen dingern angefangen hast.:mad: *slap*

ja, ich komm nich dazu :( abi und so. aber jetzt mach ich erstmal vorne links. die seite brauch ich für mien abibuchfoto :D

Will gar nicht wissen wie viel Geld ich schon insgesamt in Patches geballert habe :o 300+ -.-

:D
Ich war dumm, habe mir nen paar gekauft, aufgenäht und zig mal umgenäht.
Der nächste Umnähplan steht ja auch schon wieder. Brauch nur nen bisschen Kohle um die Patches zu bekommen oder fertigen zu lassen.

Nur ein patch mit einem roten Rand und Glitzer ist ein wahrer Patch :mad: :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Will gar nicht wissen wie viel Geld ich schon insgesamt in Patches geballert habe :o 300+ -.-

Der nächste Umnähplan steht ja auch schon wieder. Brauch nur nen bisschen Kohle um die Patches zu bekommen oder fertigen zu lassen.

Ist das nicht eigentlich ziemlich egal ? Hauptsache er sieht geil aus und ist von Slayer ... :o

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.024
2.042
130
32
Bad Bevensen
jaja das Nähen ist die nervige Seite der Kutte aber es lohnt sich wenigstens und die Kutte hat mehr Wert wenn man sie nicht nähen lassen hat wie so manche^^
wer lässt sich sowas denn nähen? oO und wer näht jemand anderem ne kutte? oma?:D:ugly:

wie siehtsn mit deinen custom plänen aus? is da was voran gegangen? bin immernoch dabei, sollte es dazu kommen. ;)
Ist das nicht eigentlich ziemlich egal ? Hauptsache er sieht geil aus und ist von Slayer ... :o

mach dir doch ne slayerkutte :D ich glaube, mit den ganzen alten patches und so, solltest du die voll kriegen. also bei maiden hab ichs schon gesehn

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ich hab einfach voll auf Pagan-Tag gesetzt...wenns das nicht ist, hab ich komplett verkackt beim Tippen ^^

Deswegen hab ich auf 3 Konzepte gesetzt nur wegen der Sicherheit: Pagan/Folk, Heavy und Thrash^^ Wobei man Thrash ja auch teilweise zum Extreme Metal zählen kann.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin

Und der Patch ist dann von Aqua mit dem Barbie Girl Single Cover? :D:D:D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.024
2.042
130
32
Bad Bevensen
Ja ich weiß klingt merkwürdig aber hab leider schon von einigen gehört die sie sich nähen lassen haben^^

oh man -.- an patchauswahl oder so red ich den meisten ja nich rein. aber selbernähen sollöte man schon man kann sihc ja helfen lassen, sollte man anfangs nich genau wissen wies geht. aber das hat man ja nach spätestens n paar patches raus. und dann alleine loslegen