Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nacht Ihr zwei! Verdammtes überraschendes afk bei mir. :D

Bevher bring ich für andere Sachen mit. Mein Horn ist immer dabei für Met, Bier oder Metbier. :p
Shice nur, dass mans nicht mehr aufs Infield mitnehmen darf. :(

So Veteranen wie Zachi und ich können halt auch ein wenig was tanken und trotzdem zig Bands genießen. :D

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Nochmal n "altes" Thema aufkochen hier, auf die Gefahr hin, dass das niemanden interessiert :D

Heaven Shall Burn bringen ja nu auch bald wieder ein Album raus und da gibts nu als Promoaktion ein kleines Puzzle. Als Gewinn gibts einen Song von dem Album als dl.
Hört sich so ziemlich an, wie ich das erwartet hatte :)
Allerdings nicht nach Slayer, wie EMP das sagte.
Zumindest nicht für mich.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich meine mich zuerinnern, dass du mal selbst sagtest, dass es am Suff bzw. Verpennt wegen Suff war. :D

Ich glaube ich sagte :"Schlaf,Schlam,Schnaps-eines wird's gewesen sein." Und wer sagt das ICH wegen Suff vepennt hab?Meine beiden Begleitet sind schliesslich auch ned schuechtern was das angeht:D