Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Halloo? Disko, Disko, Party, Party??
Ach egaal...Ich geh jetzt ins Bettchen, dann könnt ihr hier Spaß haben...

Das ist hier Metal und nicht Disko :o

und bei Party Party muss ich immer hieran denken:
robby-bubble-jungle-party.jpg

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Dann spiel mit Deiner Katze UND chatte ... :p

Das Problem ist nur, das meine Katze so Spiele wie Schach oder Mensch-ärger-dich-nicht, die man an einer Stelle spielen kann, nicht beherscht. Da ist schon recht viel Sport dabei.
Ich glaube, das stationärste wäre "Beissen wir Tobes in die Hand", was wiederrum unpraktisch beim chatten ist.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Das Problem ist nur, das meine Katze so Spiele wie Schach oder Mensch-ärger-dich-nicht, die man an einer Stelle spielen kann, nicht beherscht. Da ist schon recht viel Sport dabei.
Ich glaube, das stationärste wäre "Beissen wir Tobes in die Hand", was wiederrum unpraktisch beim chatten ist.

Hmm ... na gut, dann ab mit Dir . :D

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Von der Familienpizza ist noch ein Eckstück und ein Randstück über.
Welches wäre es nun angebracht zu essen und welches übrig zu lassen ? :confused:

Sie sind gleichgroß und alle mit Schinken, Pilzen und Salami.