Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Alter, das sind vierzig Seiten! :D
Außerdem wollte ich nur den Smalltalk etwas ankurbeln. :p

Auf diese Art und Weise hättest du die ganzen brisanten Themen weiterführen können! Da wäre Gesprächsstoff für weitere 40 Seiten.

So dreht sich das Gespräch wieder nur darum wie schlecht du doch für Threads bist :p:ugly:

Grade war Beschwerderunde für Physik an der Uni, jetzt hab ich einen ganzen Viertel(!!!!!!) der Semesterleistung nachträglich doch noch bekommen..
Ham die einfach 11 Zettel nicht übertragen:uff:

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Wie kann denn sowas passiere?

Das ist 'ne Gute Frage eigentlich. Waren übers Semester 7 Übungen a 5 Blätter/Aufgaben und das bei einigen 100 Studenten, ich find das eigentlich verständlich, wenn da mal was untergeht. Aber das war in so einer Masse.
Eigentlich war das heute für Leute, die meinten, sie wurden falsch bepunktet, oder Fehler wären keine gewesen. Der großteil hatte aber einfach seine Punkte nicht bekommen.
Ich wüsste auch zu gerne wie das passiert ist.
Die Blätter werden abgegeben -> pro Aufgabe ein Korrekteur -> der gibts weiter an den Listenmensch, der die Punkte einträgt -> der gibt die Zettel dann in der nächsten Veranstaltung dann raus.
So, oder so ähnlich läuft das ab, trotzdem hab ich halt 11 Blätter korrigiert zurückbekommen, mit Punkten und allem, aber irgendwie sind die an dem Listenmann vorbei.
Das war wohl bei doch wirklich einigen so. Zumindest war die Schlange recht lang.

Das waren vorallem auch oft die gleichen Aufgaben/Korrekteure, man weiß ja nicht :o

Zuletzt bearbeitet:

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Warum nicht. Is halt Pech; Murphys Gesetz: Was passieren kann, wird auch passieren:D Ätzend, aber kommt vor. Muss man immer aufpassen.

Jo, dafür war ja der Tag heute dann gedacht.
Doof nur, dass 2 oder 3 Zettel ganz verschollen sind, da stehen jetzt halt keine Punkte. Das die mich aber auf die nächste wichtige Stufe gebracht hätten Punktetechnisch, wage ich zu bezweifeln.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
30
Tom Kyle
Hör grad Firewind mit 'nem Cover von She's a Maniac.
Ich find sowas lustig, Metalbands, die Popsongs covern, gerne schlimme 80iger.
Mal sehen, was fällt mir spontan ein:

-Blind Guardian ganz allgemein, You're The Voice z.B.
-At Vance - Logical Song
-Gamma Ray - It's a Sin (Ganz besonders fieser 80ties Pop:ugly:)

Hmmm, mehr weiß ich grad gar nicht. Ist aber alles Lustig. Sollte man 'ne Show in Wacken machen.
Obwohl, gibts sicher schon. Im Beergarden oder so.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Hör grad Firewind mit 'nem Cover von She's a Maniac.
Ich find sowas lustig, Metalbands, die Popsongs covern, gerne schlimme 80iger.
Mal sehen, was fällt mir spontan ein:

-Blind Guardian ganz allgemein, You're The Voice z.B.
-At Vance - Logical Song
-Gamma Ray - It's a Sin (Ganz besonders fieser 80ties Pop:ugly:)

Hmmm, mehr weiß ich grad gar nicht. Ist aber alles Lustig. Sollte man 'ne Show in Wacken machen.
Obwohl, gibts sicher schon. Im Beergarden oder so.

Ich wueste von nix...was das angeht.
Wenn dir sowas gefaellt:Trusias-Rasputin
Cristal Ball-Baby one more time

Tracee Lords: Ma Baker