Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Es trifft immer zuerst die friedliebenden Völker. Keine nennenswerte Bewaffnung oder Verteidigung. Außerdem hatten die Naboo wohl mit der Handelsföderation irgendwie ein gespanntes Verhältnis.

Außerdem ist Anakin auf dem Planeten. Es wäre langweilig die Geschichte zu zeigen wie ein anderer Planet angegriffen wird.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Wir können das Thema Seximus auch ganz ruhen lassen.

Hmmm, ich hoffe es werden nicht Reunions von Goddess of Desire, God Dethroned oder Dismember aufgefahren. Nicht, dass ich doch noch nach Wacken muss.

Du wirst so oder so nach Wacken müssen, weil du uns hier alle toll findest und entsprechend unbedingt zum Forumstreffen erscheinen musst. :o
Dann kannst du dich noch mal in Natura davon überzeugen, dass MetallKopp tatsächlich son alter Lump ist wie du eingangs dachtest. :D:D:D

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
[...]
Sehr verdächtig finde ich allerdings, dass das grundsätzlich immer junge, sportliche, gut aussehende Frauen sind, was schon den Eindruck erwecken kann, dass die Aktionen irgendwie gesteuert sind.

Von wem allerdings und warum, das entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht bin ich auch einfach nur altersparanoid. :D

Naja, der Oberkörper ist da ja keine Modeentscheidung, sondern als Spruchband für die politische Botschaft gedacht. Daher nimmt man natürlich auch "Spruchbänder" die sich möglichst viele angucken. Da ist es dann egal, dass man seine Meinung auf einer dickeren Frau evtl. besser verdeutlichen könnte *duck* das liest dann ja keiner mehr.

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ähm. Anakin ist nicht auf Naboo. :rolleyes:

Ah Ja
Öhm
Ich weiß nicht ob ich jetzt als Ausrede nehme, das ich nebenher den Film gucke, oder ob das wieder nur gegen mich spricht.
Verdammt :x
Mein Fehler, jo

Edit meint jedoch:
Jetzt ist er da!
Außerdem müssen er und Padme sich ja treffen.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Du warst hier schon mehrfach als Topic-Satan aufgefallen. :o

Das sollte ich mal in meine Signatur übernehmen. :D

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 13 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

34199810.jpg

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Naja, der Oberkörper ist da ja keine Modeentscheidung, sondern als Spruchband für die politische Botschaft gedacht. Daher nimmt man natürlich auch "Spruchbänder" die sich möglichst viele angucken. Da ist es dann egal, dass man seine Meinung auf einer dickeren Frau evtl. besser verdeutlichen könnte *duck* das liest dann ja keiner mehr.

Ja, aber wäre es wirklich eine aus persönlichem Engagement gewachsene Aktion, dann hätte man doch zumindest eine oder zwei Frauen darunter, die zumindest ein wenig Speck angesetzt haben, oder? Ich meine, solche Frauen laufen auch nicht bekleidet mit oder so. In den Selbstinszenierungsvideos sieht man eben solche auch nicht. WTF ist also die echte Intention?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.925
17.712
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Du wirst so oder so nach Wacken müssen, weil du uns hier alle toll findest und entsprechend unbedingt zum Forumstreffen erscheinen musst. :o
Dann kannst du dich noch mal in Natura davon überzeugen, dass MetallKopp tatsächlich son alter Lump ist wie du eingangs dachtest. :D:D:D

Während Wacken habe ich aber keinen Urlaub. Können wir das Forumstreffen nicht um eine Woche aufs Party San verschieben?