MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Wollen wir zum Sexismusgedöns nicht 'nen eigenen Thread eröffnen und mal zur Abwechslung beim Thema bleiben?![]()
MUHAHAHAHAHAHA!
Der Topic-Satan hat wieder zugeschlagen! Ich gebäre Euch....den Anti-Topic!

Wollen wir zum Sexismusgedöns nicht 'nen eigenen Thread eröffnen und mal zur Abwechslung beim Thema bleiben?![]()
Jaaaa!
Ich hab nur ganz am Anfang verpasst, warum diese Handelsförderation eine Invasion geplant hat bzw sie jetzt durchsetzt...
Es trifft immer zuerst die friedliebenden Völker. Keine nennenswerte Bewaffnung oder Verteidigung. Außerdem hatten die Naboo wohl mit der Handelsföderation irgendwie ein gespanntes Verhältnis.
MUHAHAHAHAHAHA!
Der Topic-Satan hat wieder zugeschlagen! Ich gebäre Euch....den Anti-Topic!
![]()
Wir können das Thema Seximus auch ganz ruhen lassen.
Hmmm, ich hoffe es werden nicht Reunions von Goddess of Desire, God Dethroned oder Dismember aufgefahren. Nicht, dass ich doch noch nach Wacken muss.
Außerdem ist Anakin auf dem Planeten. Es wäre langweilig die Geschichte zu zeigen wie ein anderer Planet angegriffen wird.
[...]
Sehr verdächtig finde ich allerdings, dass das grundsätzlich immer junge, sportliche, gut aussehende Frauen sind, was schon den Eindruck erwecken kann, dass die Aktionen irgendwie gesteuert sind.
Von wem allerdings und warum, das entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht bin ich auch einfach nur altersparanoid.![]()
Ähm. Anakin ist nicht auf Naboo.![]()
Du warst hier schon mehrfach als Topic-Satan aufgefallen.![]()
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 13 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Das sollte ich mal in meine Signatur übernehmen.
![]()
Du warst hier schon mehrfach als Topic-Satan aufgefallen.![]()
Naja, der Oberkörper ist da ja keine Modeentscheidung, sondern als Spruchband für die politische Botschaft gedacht. Daher nimmt man natürlich auch "Spruchbänder" die sich möglichst viele angucken. Da ist es dann egal, dass man seine Meinung auf einer dickeren Frau evtl. besser verdeutlichen könnte *duck* das liest dann ja keiner mehr.
Du wirst so oder so nach Wacken müssen, weil du uns hier alle toll findest und entsprechend unbedingt zum Forumstreffen erscheinen musst.
Dann kannst du dich noch mal in Natura davon überzeugen, dass MetallKopp tatsächlich son alter Lump ist wie du eingangs dachtest.![]()