TAIM ist mit dem neuen Sänger leider nix dolles mehr...
www.instagram.com
Hmm dann macht man das dieses Jahr also nach Genres? Gestern Black/death, heute Core. Bisher gefällt mir die Welle echt gut. Mal den ticketpreis abwarten

Jeder weiß doch, dass CoB Power Metal machenMorgen dann power Metal mit hammerfall, Wind Rose und edguy an der Spitze und Samstag Thrash mit kreator und slayer. Irgendwo muss man dann noch children of Bodom platzieren![]()

Das erklärt warum Electric Callboy nicht gestern bestätigt wurden. Das hätte ja nach Electric Bassboy gut gepasstHmm dann macht man das dieses Jahr also nach Genres? Gestern Black/death, heute Core. Bisher gefällt mir die Welle echt gut. Mal den ticketpreis abwarten
Gestern haben sie mit Crypta ja auch schon eine Thrash-Band bestätigt.Morgen dann power Metal mit hammerfall, Wind Rose und edguy an der Spitze und Samstag Thrash mit kreator und slayer. Irgendwo muss man dann noch children of Bodom platzieren![]()
Und Mittel Alter ist weder Deathcore noch MetalcoreGestern haben sie mit Crypta ja auch schon eine Thrash-Band bestätigt.

Hiraes und Blue Medusa heute würde ich auch nicht dem Core dazuzählenGestern haben sie mit Crypta ja auch schon eine Thrash-Band bestätigt.
Jeder weiß doch, dass CoB Power Metal machen![]()
Ich hoffe Alexi sorgt von wo er gerade ist dafür das dich der Blitz beim scheißen trifft