Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 11.423
- 9.051
- 128
Haben live leider etwas nachgelassen finde ich.
Die können froh sein, wenn sie nicht von den Tontechnikern, die den Soundcheck machen, an die Wand gespielt werden.
Haben live leider etwas nachgelassen finde ich.
Ich habe gelesen, dass jemand auf der Website unter „Line-up“ gesehen hat, dass The Cure dort aufgeführt waren.Woher kommt die Idee schon wieder?
Sind doch exklusiv in Berlin?
Haben zwar bei Metalern gewisse Anschlussmöglichkeit, aber trotzdem vom Genre schon sehr absurd für Wacken meiner Meinung nach. Auch wenn ich sie grandios finde.
Hatten sie ursprünglich auf Facebook gepostet und stand auch hier im Forum:Ich habe gelesen, dass jemand auf der Website unter „Line-up“ gesehen hat, dass The Cure dort aufgeführt waren.
Wo hast du gelesen, dass The Cure exklusiv in Berlin auftreten?
Geht in die richtige Richtung!Deftones haben jetzt auch ne Show am 18. August 26 in Berlin...![]()
So extrem wollte ich es nicht sagen. Fand sie früher richtig geil, und mittlerweile noch okay. Erstes Mal gesehen 2004 letztes Mal war 2024. Da lagen Welten zwischen^^Die können froh sein, wenn sie nicht von den Tontechnikern, die den Soundcheck machen, an die Wand gespielt werden.
Waren letztes Jahr auf Tour richtig müllHaben live leider etwas nachgelassen finde ich.
2022 mit At The Gates, Imminence und Orbit Culture waren auch gefühlt alle 3 vorbands um Längen besser.Waren letztes Jahr auf Tour richtig müll
Irgendwer hatte hier aber geschrieben , dass das nix wird . Wäre natürlich absolut passend fürs Reload aber vermutlich neben Judas Priest zu krass fürs Budget denke ich .Reload![]()
Deftones und In flames am Freitag wäre der Hammer und beide im DunkelnDeftones haben jetzt auch ne Show am 18. August 26 in Berlin...![]()
Irgendwer hatte hier aber geschrieben , dass das nix wird . Wäre natürlich absolut passend fürs Reload aber vermutlich neben Judas Priest zu krass fürs Budget denke ich .

Jemand auf Reddit und Facebook hatte gesagt, dass sie The Cure im Line-up auf der Wacken-Website gesehen hätten. Kurz darauf soll es wieder entfernt worden sein. Aber gut zu wissen, dass the cure auf jeden Fall nicht kommt!!Hatten sie ursprünglich auf Facebook gepostet und stand auch hier im Forum:
The Cure will play exclusively in Berlin on July 10th + 11th at Wuhlheide. These will be the only shows in Germany in 2026. Presale starts via https://tickets.kj.de/events/1231-the-cure
allerdings wurde seither noch eine dritte Berlin-Show angekündigt und es steht auch nicht (mehr?) so auf der Website.
Wo hast du gelesen dass sie jemand im Lineup gesehen haben will?
Seltsame Gerüchte über die Gunners gab es letztes Jahr auchJemand auf Reddit und Facebook hatte gesagt, dass sie The Cure im Line-up auf der Wacken-Website gesehen hätten. Kurz darauf soll es wieder entfernt worden sein. Aber gut zu wissen, dass the cure auf jeden Fall nicht kommt!!