Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jesusisfake

Newbie
25 Nov. 2024
8
2
18
35
Woher kommt die Idee schon wieder?
Sind doch exklusiv in Berlin?

Haben zwar bei Metalern gewisse Anschlussmöglichkeit, aber trotzdem vom Genre schon sehr absurd für Wacken meiner Meinung nach. Auch wenn ich sie grandios finde.
Ich habe gelesen, dass jemand auf der Website unter „Line-up“ gesehen hat, dass The Cure dort aufgeführt waren.
Wo hast du gelesen, dass The Cure exklusiv in Berlin auftreten?

Senjutsu

Newbie
30 Juli 2023
26
10
18
33
Ich habe gelesen, dass jemand auf der Website unter „Line-up“ gesehen hat, dass The Cure dort aufgeführt waren.
Wo hast du gelesen, dass The Cure exklusiv in Berlin auftreten?
Hatten sie ursprünglich auf Facebook gepostet und stand auch hier im Forum:

The Cure will play exclusively in Berlin on July 10th + 11th at Wuhlheide. These will be the only shows in Germany in 2026. Presale starts via https://tickets.kj.de/events/1231-the-cure

allerdings wurde seither noch eine dritte Berlin-Show angekündigt und es steht auch nicht (mehr?) so auf der Website.
Wo hast du gelesen dass sie jemand im Lineup gesehen haben will?

• Like
Reaktionen: jesusisfake

jesusisfake

Newbie
25 Nov. 2024
8
2
18
35
Hatten sie ursprünglich auf Facebook gepostet und stand auch hier im Forum:

The Cure will play exclusively in Berlin on July 10th + 11th at Wuhlheide. These will be the only shows in Germany in 2026. Presale starts via https://tickets.kj.de/events/1231-the-cure

allerdings wurde seither noch eine dritte Berlin-Show angekündigt und es steht auch nicht (mehr?) so auf der Website.
Wo hast du gelesen dass sie jemand im Lineup gesehen haben will?
Jemand auf Reddit und Facebook hatte gesagt, dass sie The Cure im Line-up auf der Wacken-Website gesehen hätten. Kurz darauf soll es wieder entfernt worden sein. Aber gut zu wissen, dass the cure auf jeden Fall nicht kommt!!