Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.068
2.104
130
32
Bad Bevensen
Ich find Ektomorf total furchtar. :rolleyes:
Musst die 1x beim Thrashfest ertragen. Da hat sich das Publikum fast ausgetauscht. Ich find die einfach nur schrecklich. :ugly:
Ich mag die irgendwie. Straight forward auf die Fresse :D aber ich glaub musiktechnisch haben wir eh n bissl anderen Geschmack ;)
Vielen dank für den proberaum :D
Jo, BmtH, die nehm ich auch mal mit. N Kumpel fährt da eh schon hin und dann schließ ich mich da einfach mal an. Hab ich mal Bock drauf, auch wenn das nicht unbedingt so meine Musik ist, aber mal sehen, wie das wird. :)

Und Ill Niño wird zusammen mit Ektomorf super. Ill Niño hab ich ja auch schon 2 mal live gesehen und es waren beide Male gut ! ;)
ill niño hab ich in wacken mal gesehn. War extrem laut aber echt gut :) und mit so Core brauch man mir gar nich ankommen. :mad: das Publikum da kotzt mich meist total an. Violent dancer wo man hinguckt und Leute die behindert auf der Buehne rumhüpfen :mad:
Du bist ja auch eine Banausin in manchen Dingen .. :o

Gabs eigentlich nur bei mir Zeugnisse heute ? Oder was ist mit Dir, Marshi ? Oder Jan ? :D
Nee... Keine Zeugnisse :D