DungeonMaster
W:O:A Metalhead
Kann mir ja kaum virstellen wenn Savatage im Juni hier sind dass die auch nochmal im August hier sind. Geil wäre es trotzdem. Sonst vielleicht 2026.
Kann mir ja kaum virstellen wenn Savatage im Juni hier sind dass die auch nochmal im August hier sind. Geil wäre es trotzdem. Sonst vielleicht 2026.
Macht GnR ja auch z.B.Kann mir ja kaum virstellen wenn Savatage im Juni hier sind dass die auch nochmal im August hier sind. Geil wäre es trotzdem. Sonst vielleicht 2026.
Die können es sich halt leisten nur 2-3 Konzerte in der Woche zu spielen. Da zieht sich das natürlich.Macht GnR ja auch z.B.
Macht GnR ja auch z.B.
Macht GnR ja auch z.B.
Anderes Budget vielleicht ?Macht GnR ja auch z.B.
Klar, gibt generell wenig Bands die im Budget Bereich von GnR unterwegs sind.Anderes Budget vielleicht ?
Ich hab ja keine Ahnung
Ja aber Erfahrungsgemäs der letzten Jahre...Klar, gibt generell wenig Bands die im Budget Bereich von GnR unterwegs sind.
Aber Zeitraum hat nicht unbedingt damit immer was zu tun
Vollkommen richtig. Aber SavaTage liebt halt das WOA aus GründenJa aber Erfahrungsgemäs der letzten Jahre...
Na wenn dan ausnahmsweise Liebe vor Geld geht wäre das ja sehr geil.Vollkommen richtig. Aber SavaTage liebt halt das WOA aus Gründen