Da bin ich wieder, hello again !![]()
Marshi mit neuem Bild
*verwirrt bin*
Hehe so einer war ich xD
moinsen
joa, dachte mal, ich änder das. ich feier das bild so hart
dito
ich glaub, meine lehrerin hat mir damals nur die 5 punkte gegeben, weil ich ihr versprocvhen hab, dass sie mich dann nie wieder sieht![]()
moinsen
joa, dachte mal, ich änder das. ich feier das bild so hart![]()
nee... bei mir gings damals ums abwählen udn ich brauchte dringend 5 punkte um nich sitzen zu bleibenJa, das Bild ist auch echt gut !
So war das bei meiner Lehrerin und mir auch ... xD So in etwa. Ich bin zu ihr gegangen und habe gefragt ob ich noch mitmachen kann, obwohl ich nicht sonderlich gut bin ... xD
Wie zum HOSCHI ist das Bild eigentlich entstanden? Das ist ne echt gute Montage!![]()
wie das entstanden is? ich hab n nachbarn,der professioneller fotograph is. hat n heimstudio und so. der hat halt einmal n bild von mir in festival klamotten gemacht und einmal in anzug gemacht und das dann in PS zusammengesetzt. im nachinein is uns aufgefallen, dass n stativ vllt gut gewesen wäre. aber er hats auch so geschafft. das der anzug, dem ich da von ihm anhab am anfang auch überhaupt nich gepasst hat sieht man auch nimmer. also die hose war um n ganzes stück zu lang.![]()
Mensch ich beneide dich dafür dass du Fächer abwählen konntest. Ging bei meiner Schule nicht![]()
Geiles Ding das. Das Sakko ist Dir auch zu weit.![]()
armer roc
hat noch wer khalua? meiner is leerund in die metro komm ich au nimmer so schnell
![]()
Muss mich deswegen immernoch mit für mich unwichtigen Fächern wie Mathe, Bio und Wirtschaft rumschlagen
Ich hab nur Bier und Rum da![]()
armer roc
hat noch wer khalua? meiner is leerund in die metro komm ich au nimmer so schnell
![]()
Ich hab noch Kosaken Kaffee. Das ist zwar nicht original, aber der Russe schmeckt wenigstens ein ganz kleines bisschen so wie er soll. Ist natürlich ein Banausen-Russe, ich weiß.![]()