smi
W:O:A Metalhead
Und weiter geht es mit dem "Objektiv gut gebucht, subjektiv wenig dabei"-Line Up.
smi
smi
Eigentlich höre ich alles außer Heavy, Classic, Thrash und den meisten Power Metal.Was hörst du denn gern?
Ohhhh,
muss mit Erschrecken feststellen wie viele Bands ich im Metal dann doch noch nicht kenne…
Freu mich aufs reinhören und neu Entdecken.
Meine Erwartung waren sichtlich ja etwas andere, daher hoffe ich, dass 3-4 gute Sachen für mich in dieser Welle dabei sind.
Unto Other war da tatsächlich als einziges in meiner Liste, ist aber für den doch sehr unwahrscheinlichen Tip mit Emperor raus gefallen.
Es ist für mich aber doch immer wieder erstaunlich wie konsequent, so viele Bands anderer um den Termin liegender Festivals nicht gebucht werden.
Alcatraz, Asrock, Avantasia, Blaas of Glory, Black Sabbitch, Cherie Curry, Chuan Tsu, Crystal Viper, Gaupa, Girlschool, Hirax, Jayathecat, Metalklapa, Misery Oath, Objector, Prey For Nothing, Sebastian Bach (30th Anniversary Show), Shredhead, Swartzheim, Sweet, Thyrfing, Tragedy, Uli Jon Roth und Unto Others.
Is halt schon stark.Alcatraz, Asrock, Avantasia, Blaas of Glory, Black Sabbitch, Cherie Curry, Chuan Tsu, Crystal Viper, Gaupa, Girlschool, Hirax, Jayathecat, Metalklapa, Misery Oath, Objector, Prey For Nothing, Sebastian Bach (30th Anniversary Show), Shredhead, Swartzheim, Sweet, Thyrfing, Tragedy, Uli Jon Roth und Unto Others.
Is halt schon stark.
Ohne Bums muss ich echt mal sagen, dass ich das Billing insgesamt vom WOA echt verdammt geil finde.
Für ein Festival dieser Größenordnung finde ich das Billing völlig unironisch sehr gut. Ich hätte mit den Bands viel Spaß, in der Welle hätte ich sogar 11 Treffer.Die Welle schreit doch Langeweile und Mittelmaß Oder so im Gesamten