alicekubbi
Nusseis
Und kurz vor Ostern noch das Program des WW.Letztes Mal gab es nochmal eine Bandwelle im Februar und eine an Ostern. So oder ähnlich können wir uns dann auch wieder drauf einstellen ?
Und kurz vor Ostern noch das Program des WW.Letztes Mal gab es nochmal eine Bandwelle im Februar und eine an Ostern. So oder ähnlich können wir uns dann auch wieder drauf einstellen ?
Ach, Sie machen bei den Weight Watchers mit?! War ja aber echt auch mal ZeitUnd kurz vor Ostern noch das Program des WW.
Weil halt VIP-Saufziege und an Weihnachten traditional betrunken.Aber langsam, weil .... *
Lieber VIP-Saufziege als KubbikmeterWeil halt VIP-Saufziege und an Weihnachten traditional betrunken.![]()
Ach SchatziLieber VIP-Saufziege als Kubbikmeter![]()
Dann hätte sie ja keine ChanceNehmt euch ein Zimmer![]()
Größenwahn steht Ihnen nicht.Dann hätte sie ja keine Chance![]()
Was lange währt, wird endlich gut. Freut mich, das doch anleiern zu können.Weil halt VIP-Saufziege und an Weihnachten traditional betrunken.
Und das ich das so schreiben konnte dafür möchte ich mich moch mal ganz herzlich bei @Wacken-Jasper bedankten und natürlich bein @saroman für die grandiose Petition![]()
Na warte ..... bis Samstach haste nochWas lange währt, wird endlich gut. Freut mich, das doch anleiern zu können.
Kann schon sein, dass die noch kommen.Na was meint ihr, könnt das ggf. Noch der 4te im Bunde sein?
![]()
Sabaton haben "eine Menge Aktivitäten" für ihr 25. Band-Jubiläum geplant
2024 wird ein aufregendes Jahr für Fans von Sabaton. Ein neues Album wird kommen und außerdem feiert die Band 25. Geburtstag!www.morecore.de
PS: Irgendwie scheint meine Tool-Leiste für das ein betten von links nicht zu funktionieren…bei euch auch?
Wenn SavaTage tatsächlich nicht kannKann schon sein, dass noch kommen.
Dann hoffe ich eindringlich , dass die können wenn Sabaton die Alternative sein soll.Wenn SavaTage tatsächlich nicht kann![]()
Jon ist auf die Fresse geflogen.Dann hoffe ich eindringlich , dass die können wenn Sabaton die Alternative sein soll.war bei Savatage irgendwer krank oder was war da nochmal los ?