Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.559
7.169
118
Mn, hab wieder ein paar Promille im Turm- aber wie dreist kann Wacken sein sowas zu präsentieren?
Sollen sie Bescheid sagen, wenn sie Musik hassen

Ich hab leider noch nicht genug drin, um einen langen Post zu verfassen :ugly:

Verteidigungsbingo:

"Aber es kommen ja noch xx-Bands"

"Das Festival ist der Headliner"

"Im August sind die meisten Bands nicht mehr unterwegs"

• Haha
  • Like
Reaktionen: Mörv und The_Demon

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.302
1.130
108
33
Ach am 24. kommen ganz bestimmt nur 1./2. Reihe Bands und vergesst bitte nicht die Headliner Bestätigung am 31.12. :o

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.224
3.078
128
Mn, hab wieder ein paar Promille im Turm- aber wie dreist kann Wacken sein sowas zu präsentieren?
Sollen sie Bescheid sagen, wenn sie Musik hassen

Ich hab leider noch nicht genug drin, um einen langen Post zu verfassen :ugly:

Verteidigungsbingo:

"Aber es kommen ja noch xx-Bands"

"Das Festival ist der Headliner"

"Im August sind die meisten Bands nicht mehr unterwegs"

Vielleicht müssen auch 2024 wieder 20.000 Leute zuhause bleiben.
Da ist der Schmerz dann nicht ganz so groß. 🤔🤣😇

Stalker

14 Aug. 2015
9.559
7.169
118
Vielleicht müssen auch 2024 wieder 20.000 Leute zuhause bleiben.
Da ist der Schmerz dann nicht ganz so groß. 🤔🤣😇

Wäre ich einer von den Helden (,die während der Anreise umgedreht sind, oder kurz vorher abgelehnt worden wäre) gewesen, würde ich sicher nie mehr Richtung Wacken fahren :ugly:

Andere Festivals haben auch schöne Töchter.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.302
1.130
108
33
Ich muss auch zugeben für mich entwickelt sich das in eine Richtung, die man nicht mehr mit es ist doch wacken schön reden kann. 2024 wird was besonderes für mich nochmal, aber ob es darüber hinaus geht wage ich zu bezweifeln. Am Ende wird dann der Sonntag in den Ticketpreis inkludiert damit alle früher kommen können, aber dann 400€ Löhnen dürfen. Dann geb ich lieber nochmal anderen Augustfestivals die Chance oder mach mich mehr im Juni.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.065
27.177
128
33
Delmenhorst
Ich muss auch zugeben für mich entwickelt sich das in eine Richtung, die man nicht mehr mit es ist doch wacken schön reden kann. 2024 wird was besonderes für mich nochmal, aber ob es darüber hinaus geht wage ich zu bezweifeln. Am Ende wird dann der Sonntag in den Ticketpreis inkludiert damit alle früher kommen können, aber dann 400€ Löhnen dürfen. Dann geb ich lieber nochmal anderen Augustfestivals die Chance oder mach mich mehr im Juni.

Ich werde das weitere Lineup noch abwarten um wirklich final darüber zu urteilen. Aber meine Lust bröckelt bei so einem scheiss, der hier derzeit läuft, ganz schön...