Die Eiche stört es aber nicht, wenn sich ne Wildsau dran reibt.
Die Eiche stört es aber nicht, wenn sich ne Wildsau dran reibt.
Gott sei Dank!Limp Bizkit sind schon mal raus
Er gĂ€hnt schon! Ist aber auch schon spĂ€t fĂŒr den Kleinen! Mach schön Buh Buh!
Bei der Musik die du dir wĂŒnschst und deinem schwachen Gelaber kann man nur mĂŒde werden.Er gĂ€hnt schon! Ist aber auch schon spĂ€t fĂŒr den Kleinen! Mach schön Buh Buh!
Buh buh soll er er machen, der Wicht!Bei der Musik die du dir wĂŒnschst und deinem schwachen Gelaber kann man nur mĂŒde werden.
Jetzt reichts.. halt einfach dein Maul.. fÀllt dem werten Herr Doktor nix besseres ein auf meinen gag, als irgendwelche vermeintlichen persönlichen Beleihungen raus zu hauen? Scheinst dir ganz groà vor zu kommen wie du hier laberst.Buh buh soll er er machen, der Wicht!
Jetzt reichts.. halt einfach dein Maul.. fÀllt dem werten Herr Doktor nix besseres ein auf meinen gag, als irgendwelche vermeintlichen persönlichen Beleihungen raus zu hauen? Scheinst dir ganz groà vor zu kommen wie du hier laberst.
Ach komm. Du hast mit der Pöbelei angefangen. Jetzt beschwer dich nicht, dass du Kontra gekriegt hast.Jetzt reichts.. halt einfach dein Maul.. fÀllt dem werten Herr Doktor nix besseres ein auf meinen gag, als irgendwelche vermeintlichen persönlichen Beleihungen raus zu hauen? Scheinst dir ganz groà vor zu kommen wie du hier laberst.
Magst du nicht Opeth?Puh, wenn die beste BestÀtigung Nachtblut ist, sagt das einiges...
Die beste BestÀtigung ist ja auch Fiddlers Green!Puh, wenn die beste BestÀtigung Nachtblut ist, sagt das einiges...
WeiĂt du wie das mit der Setlist funktioniert?Puh die Welle war ja komplett schwer zu tippen. Aber Opeth