Alli ist cool. Aber hatten wir ja erst. Der Rest ist Nix.. sehr enttäuschendes Türchen
Alli ist cool. Aber hatten wir ja erst. Der Rest ist Nix.. sehr enttäuschendes Türchen
Vielleicht finde ich es deshalb geil.Das Line Up wirkt auf mich sehr „Alt“
Da muss noch etwas freshes kommen wie ich finde…
Worst Case wäre jetzt noch Alice Cooper & Savatage (ich mag sie) zusammen.
Ich glaube David ist immer noch nicht fit genug für die Bühne.Aber wo du das schon erwähnst, hätte ich auch nichts gegen z.B. Whitesnake
Photoshop Philipp ist ja noch nicht am Ende. Allein wo nun Motionless in White geblieben istJa, Accept in der zweiten Reihe wie erwartet und würde passen vor den Scorpions oder so wie hier schon erwähnt.
Am meisten am neuen Plakat optisch nervt mich ja das Mayhem den schön zentrieren Slot los ist
MussPhotoshop Philipp ist ja noch nicht am Ende. Allein wo nun Motionless in White geblieben ist
Von mir aus dürfen die zweite und dritte Reihe noch tiefer rutschen
Brutus gehört auf jedenfall weiter hochPhotoshop Philipp ist ja noch nicht am Ende. Allein wo nun Motionless in White geblieben ist
Von mir aus dürfen die zweite und dritte Reihe noch tiefer rutschen
Ich gönne der Band alles an Erfolg, was die kriegen können, glaube aber ein Auftritt auf der WET/Headbangers, oder Wasteland hätte die geilere Atmosphäre. Am besten kurz vor Sonnenuntergang!Brutus gehört auf jedenfall weiter hoch