MasterChu19155
Moderatorin
Chu lebt !
Guten "Morgen"
Ja, Black messiah würd ich auch gerne sehen... sind die eher so Party Stage, oder Zeltband ?
Denke mal Zelt.
Ich hab letzes Jahr auch viel Zeit im Zelt verbracht.
Chu lebt !
Guten "Morgen"
Ja, Black messiah würd ich auch gerne sehen... sind die eher so Party Stage, oder Zeltband ?
Denke mal Zelt.
Ich hab letzes Jahr auch viel Zeit im Zelt verbracht.
bischen was progressives und so Avantgarde-kram wär halt nett
Chu lebt !
Guten "Morgen"
Da ist halt Leprous da.
Die scheinen ganz ok zu sein.
Ich fänd Zeug zum Abgehen mal nett, was irgendwie so den Metal-Spirit in sich trägt und wo man aus voller Kehle mitsingen und Bangen kann, was nicht 0815 ist.
Hmm ... ich hab noch nie ne Band im Zelt angesehen ... War immer zu viel Gutes, was ich noch nicht gesehen habe, auf den Hauptbühnen.
Ich fand das Programm auf den Hauptbühnen insbesondere nach 21 h langweilig und 0815. Ich hab kein Bedüfnis mit 5x im Jahr In Flames, Machine Head, COB oder sonstwas anzugucken. Hab bis auf Scorpions letztes Jahr jeden Headliner sausen lasen und war nur am frühen Mittag bei den Bands auf dem Hauptgelände, sprich bei Sacred Reich, Sanctuary, Paradise Lost, Kamelot...und so.
Ich fand das Programm auf den Hauptbühnen insbesondere nach 21 h langweilig und 0815. Ich hab kein Bedüfnis mit 5x im Jahr In Flames, Machine Head, COB oder sonstwas anzugucken. Hab bis auf Scorpions letztes Jahr jeden Headliner sausen lasen und war nur am frühen Mittag bei den Bands auf dem Hauptgelände, sprich bei Sacred Reich, Sanctuary, Paradise Lost, Kamelot...und so.
Haha, dieses Jahr gabs keine einzige Band auf den Hauptbühnen die ich vorher schonmal live gesehen hab, das selbe (bis jetzt) dieses Jahr bei den meisten Bands...
Das könnte daran liegen, dass du 16 oder 17 bist und ich 28 und ich eben 10 Jahre Zeit hatte die 0815 Bands jedes Jahr 3 Mal anzugucken. Irgendwann will man halt auch was anderes, was nicht an jeder Steckdose spielt.
COB das erste mal bei mir war 2004 und das auch gleich 2 mal.
Dann etwa jedes Jahr 1x.
Zum Vergleich Masterplan hab ich 2003 2x gesehen und danach nie wieder.
Hmm da magst du recht haben
Aber auf Wacken spielen doch alle 3 oder 4 Jahre fast immer
die selben Headliner oder ? Wenn man sich mal so die Billings von
den letzten Jahren ansiet
Hmm da magst du recht haben
Aber auf Wacken spielen doch alle 3 oder 4 Jahre fast immer
die selben Headliner oder ? Wenn man sich mal so die Billings von
den letzten Jahren ansiet