Revalon
THAT GUY
hat se doch sonntag gesagt: die verhandlungen laufen...
Was sie kriegt damit sie nicht auftritt?
hat se doch sonntag gesagt: die verhandlungen laufen...
Ich dachte, wir verhandeln nicht mit Terroristen?hat se doch sonntag gesagt: die verhandlungen laufen...
Steht doch schon 7 Posts über deinem das sie dahinkommt.Bitte Nicht! - Doro plant nächstes Jahr aufgrund ihrer Jubiläumsfeier eine Headlinershow auf einem großen Festival inkl. Special Guests..
Das schreit nach Wacken..
Ich wusste nicht dass eine Headlinershow geplant ist. Darum ging es mir.Steht doch schon 7 Posts über deinem das sie dahinkommt.![]()
Finde ich überhaupt nicht. Man kann zu ihr stehen, wie man will, das kann jeder selbst entscheiden. Aber sie hat auch wirklich viel für die Akzeptanz des Metal bewirkt.Völlig unabhängig von der Qualität ihrer Musik wäre es schon armselig, Doro einen Headlinerslot zu geben.
Wo wurde von einer Headliner Show gesprochen?Ich wusste nicht dass eine Headlinershow geplant ist. Darum ging es mir.
Ich mag sie und ich war auch schon bei mehreren Solo Konzerten von ihr. Headliner neben Iron Maiden wird sie aber niemals sein, trotz Special Show.Finde ich überhaupt nicht. Man kann zu ihr stehen, wie man will, das kann jeder selbst entscheiden. Aber sie hat auch wirklich viel für die Akzeptanz des Metal bewirkt.
Ja natürlich hat sie das. Aber darum geht es mir gar nicht: Wacken ist eines der größten Festivals der Welt - da kann niemals jemand wie Doro einer der Headliner sein ("In Deutschland ist ein Headliner-Auftritt auf einem der ganz großen Sommer-Festivals in finaler Verhandlung.").Finde ich überhaupt nicht. Man kann zu ihr stehen, wie man will, das kann jeder selbst entscheiden. Aber sie hat auch wirklich viel für die Akzeptanz des Metal bewirkt.
Ja natürlich hat sie das. Aber darum geht es mir gar nicht: Wacken ist eines der größten Festivals der Welt - da kann niemals jemand wie Doro einer der Headliner sein ("In Deutschland ist ein Headliner-Auftritt auf einem der ganz großen Sommer-Festivals in finaler Verhandlung.").
Auch wenn immer wieder betont wird, dass Wacken kein "Headliner-Festival" und es im August deutlich schwieriger sei, namhafte Bands - vor allem aus Übersee - zu bekommen, darf es einfach kein Problem sein, zumindest drei (nächstes Jahr eigentlich vier) wirkliche Headliner zu verpflichten.
Nimm mal eines der großen Juni-Festivals wie das Graspop (Hier klicken, um das Lineup 2022 zu sehen) - da hast du an jedem einzelnen Tag drei Wackenheadliner!
Ach Leute, jede zweite Band auf dem Festival ist der Meinung, sie würde eine Headliner-Show spielen. Das ist dann am Ende "Tagesheadliner am Dienstag im Landgasthof" in vielen Fällen.![]()
Möchtest du mir jetzt damit sagen, dass Mambo Kurt garnicht der Headliner ist?Ach Leute, jede zweite Band auf dem Festival ist der Meinung, sie würde eine Headliner-Show spielen. Das ist dann am Ende "Tagesheadliner am Dienstag im Landgasthof" in vielen Fällen.![]()
Er möchte sagen, dass Doro im LGH spielen wird. Also hoffentlich jedenfalls.Möchtest du mir jetzt damit sagen, dass Mambo Kurt garnicht der Headliner ist?![]()
Mambo Kurt war dieses Jahr ganz klar der Tagesheadliner am Dienstag auf der Welcome to the Jungle-Stage.Möchtest du mir jetzt damit sagen, dass Mambo Kurt garnicht der Headliner ist?![]()
Sie spielt doch immer mindestens ein Drittel Warlock Songs.Solange man die irgendwo in die NTR kurz vor Maiden und Megadeth packt kann ich damit leben. Bei nem warlock set würd ich mich sogar freuen, aber das wird wohl nicht passieren