42 bei mirIch habe jetzt 47 Bands favorisiert in der App.![]()
Beim Night Flight Orchestra sollten wir uns schon sehenBekomme ich ganz gut allein hin, wenn ich die Running Order sehe.
Ich bin mal gespannt, ob wir uns überhaupt irgendwo vor der Bühne sehen werden.
Auf jeden Fall zerr ich dich mit zu Dirkschneider. Der wird dir erst mal ein richtiges Metal Heart verpassen!
Hast du mich nicht verstanden? Ich werde dich da hin ziehen.Beim Night Flight Orchestra sollten wir uns schon sehen
Während Dirkschneider läuft etwas besseres was ich sehen muss![]()
Wir werden die Running Order entscheiden lassenHast du mich nicht verstanden? Ich werde dich da hin ziehen.![]()
Da wirst Du nichts zu sagen haben !!!Hast du mich nicht verstanden? Ich werde dich da hin ziehen.![]()
Oh, mit einer Frau will ich mich nicht anlegen. Ich nehme alles zurück.Da wirst Du nichts zu sagen haben !!!
Schnucki muss sich nach seiner lieben Frau richtigen. Die wird entscheiden wo er hindarf bzw. muss![]()
Spätestens ab Donnerstag wird sie das Heft in die Hand nehmen und sich für "vernüftige" Bands entscheiden und Dir ganz genau sagen was Du zu tun hastDie wird sich aber nach @saroman und mir richten![]()
Etwa auf dich aufpassen?Spätestens ab Donnerstag wird sie das Heft in die Hand nehmen und sich für "vernüftige" Bands entscheiden und Dir ganz genau sagen was Du zu tun hast![]()
Welche der Bands die heute bekanntgegeben wurde spielt denn am Mittwoch?
danke. Ich habe mich schon gefragt, warum Blind Guardian heute nicht dabei waren![]()
Ne, ein normales Old School SetBG am Mittwoch?
Battalions of Fear Set beim Wasted Wednesday?![]()