Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.213
28.803
128
33
Delmenhorst
Bin leider noch nicht so vom lineup begeistert. Viel von dem was ich auf der Liste hab is eher so interessiert aber mal schauen. Klar freue ich mich extrem über Overkill und Priest aber ich hoffe da kommt noch n bisschen was.

Bin aber so oder so auch einfach nur froh wenn ich endlich wieder aufm Holy Ground stehen darf. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.602
12.670
130
35
Rheinhessen
Bekomme ich ganz gut allein hin, wenn ich die Running Order sehe.

Ich bin mal gespannt, ob wir uns überhaupt irgendwo vor der Bühne sehen werden. 😁

Auf jeden Fall zerr ich dich mit zu Dirkschneider. Der wird dir erst mal ein richtiges Metal Heart verpassen!
Beim Night Flight Orchestra sollten wir uns schon sehen :)

Während Dirkschneider läuft etwas besseres was ich sehen muss :o

The_Demon

29 März 2017
41.226
74.875
130
26
Thüringen
Da wirst Du nichts zu sagen haben !!!
Schnucki muss sich nach seiner lieben Frau richtigen. Die wird entscheiden wo er hindarf bzw. muss :o
Oh, mit einer Frau will ich mich nicht anlegen. Ich nehme alles zurück. 😅

So oder so, werden wir genug zu sehen haben. 😁
Wegen mir müssen keine weiteren Bands bestätigt werden.

Zuletzt bearbeitet:

Alkrocker

19 Juli 2019
6.410
5.122
128
42
666
Für mich war da jetzt auch nicht viel dabei. Aber ich hab auch schon genug. Auch wenn ich so manche von 2020 und 21 vermisse.