Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalhead
19 Juli 2019
1.373
922
108
39
666
Das entscheide ich wenn das Line up steht ob wasted Wednesday oder Zelt.
Aber vlt hat man ja jetzt auch noch zu vorgerückter Stunde ne Möglichkeit ins Zelt zu kommen, wenn es auch die Konkurrenz-Infield-Veranstaltung gibt.
Stimmt, durch die Öffnung das infields ist es vielleicht etwas leerer im Zelt.
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
656
176
68
35
Ganz vergessen, dass das Tippspiel wieder läuft 😂
Dann halt mit Rückstand richtig tippen 😜

Jeden Tag zu tippen hatte mehr Druck 🤷🏻‍♂️😅
 

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
4.146
1.847
98
Wenn US-Bands jetzt schon anfangen ihre Termine in Europa 2022 abzusagen dann bin ich gespannt wer beim WOA 22 Headliner wird :)

Ich glaub ja erst an ein "normales" W:O:A, wenn ich mittwochs vor der Wasteland-Stage stehe.

Abgesehen davon wurde das Knotfest Ende Juli von Köln nach Oberhausen umgezogen - da gehe ich stark von aus, dass Slipknot noch mit Europa plant.