Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88

Na also :ugly:

Den 0. Advent versteh ich eh gar nicht. Wann wie warum sollte man den denn brauchen?

Bei mir ist fast jeder Sonntag der nullte Advent - zumindest wenn man von der Zahl angezündeter Kerzen ausgeht :o

(nein ehrlich, ich hab davon noch nie gehört:confused:)

Ist doch nicht so schwer! Der 0. Advent kommt vor dem 1. Advent, der -1. Advent kommt vor dem 0. Advent, usw. bis zum -47. Advent :o

Reine Mathematik!

Sie haben vergessen die Raumkrümmung zu beachten. Rechenweg ist ganz nett, das Resultat aber Käse.

3 von 5 Sternen, werde nie wieder bei Ihnen bestellen.

So funktioniert Wissenschaft. Neue Erkenntnisse werden von der Öffentlichkeit so lange geleugnet, bis sie sich nicht mehr leugnen lassen. Aber dann ist es manchmal schon zu spät :o

Ist @1000 Knork damit eigentlich auch automatisch letzter beim Tippspiel :D

Umso triumphaler wird mein Sieg! Die Fake News Medien unterstützen vielleicht Crooked @alicekubbi wo sie nur können, aber ich habe die Zustimmung von KnorkAnon. Where we knork one, we knork all. :o

Seid nicht so verwirrt, es macht alles Sinn :D es ging darum, das jeden adventssonntag Bestätigungswellen kamen letztes Jahr, da dieses Jahr der 1. Advent im November ist, würde das eine Bestätigungswelle weniger bedeuten, da der kalender und die Bestätigungen an sich ja immer erst am 01. Dezember starten. Somit brauchen wir einen Bestätigungstag mehr, das könnte der 01.12 sein, als neuer "1. Advent". Somit wäre der ursprüngliche 1. Advent am 29.11 der 0. Advent :o

Unfug! Der 0. Advent war, wie jedes Jahr, präzise und unveränderlich am 22.11.
 
  • Like
Reaktionen: Blake

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Weihnachts-Tippspiel 2020 !


Regelwerk :

I.) Anzahl der Tipps:

Für jede Tipprunde können bis zu 10 Bands getippt werden.


II.) Wann muss ich meine Tipps abgegeben haben?

- Die Tipps müssen am VORTAG der kommenden Bestätigungen (2./3./4. Advent und Heiligabend) um spätestens 23:30 abgegeben sein!


III.) Punktevergabe

- 1 Punkt pro richtigem Tipp ( Bands die schon für das WOA 2020 bestätigt waren)
- 2 Punkte bei alleinigem richtigen Tipp ( Bands die schon für das WOA 2020 bestätigt waren)
- 5 Punkte pro richtigem Tipp ( Bands die noch nicht zum WOA 2020 bestätigt waren)
-10 Punkte bei alleinigem richtigen Tipp ( Bands die noch nicht für das WOA 2020 bestätigt waren)


Es wird Jasper nicht möglich sein Tipphilfen zu geben. Der Hauptgrund dafür ist das auch er erst sehr kurzfristig weiß welche Bands an welchem Tag bestätigt werden.


V.) Teilnehmer

- Teilnehmen kann jeder User des Wacken Forums zu jedem Zeitpunkt.


VI.) Gewinner:

- Gewonnen hat, wer am Ende des also am 24.12.2014 die meisten Punkte gesammelt hat.

VII.) Fairness:

- Wenn eine Band schon vorher (selbst-)bestätigt wurde, dann gibt es für diese Bands KEINE PUNKTE ! Für Niemanden !
- Die Fairness gebietet es natürlich, dass so etwas für alle sichtbar hier auch gepostet wird!



Wer etwas gegen diese Regeln einzuwenden hat, möge sich bitte bei Schmuh melden.
 
  • Like
Reaktionen: Schmuh

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Hinweis für den 06.12.2020

JASPER's TIPP :

  • ca. 90 - 95 % der Bands sind schon zum WOA 2020 bestätigt worden.

?? angekündigte Bands => 10 Tipps

Die Tipps müssen am VORTAG der kommenden Bestätigungen (2./3./4. Advent und Heiligabend) um spätestens 23:30 abgegeben sein!

JEDER behält seine Nummer über das gesamte Tippspiel, Neueinsteiger bitte einfach mit fortlaufender Nummer eintragen!


1. Schmuh

2. alicekubbi
 
  • Like
Reaktionen: Schmuh

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.367
9.905
130
33
Rheinhessen
Hinweis für den 06.12.2020

JASPER's TIPP :

  • ca. 90 - 95 % der Bands sind schon zum WOA 2020 bestätigt worden.

?? angekündigte Bands => 10 Tipps

Die Tipps müssen am VORTAG der kommenden Bestätigungen (2./3./4. Advent und Heiligabend) um spätestens 23:30 abgegeben sein!

JEDER behält seine Nummer über das gesamte Tippspiel, Neueinsteiger bitte einfach mit fortlaufender Nummer eintragen!


1. Schmuh

2. alicekubbi

3. Blake
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Hinweis für den 06.12.2020

JASPER's TIPP :

  • ca. 90 - 95 % der Bands sind schon zum WOA 2020 bestätigt worden.

?? angekündigte Bands => 10 Tipps

Die Tipps müssen am VORTAG der kommenden Bestätigungen (2./3./4. Advent und Heiligabend) um spätestens 23:30 abgegeben sein!

JEDER behält seine Nummer über das gesamte Tippspiel, Neueinsteiger bitte einfach mit fortlaufender Nummer eintragen!


1. Schmuh

2. alicekubbi
- Saltatio Mortis
- While She Sleeps
- Kadavar
- Beast in Black
- Freedom Call
- Tribulation
- Overkill
- J.B.O.
-
-

3. Blake