SlipknotKann man das irgendwo nachlesen, ich finde gerade keine Aufzählung. Oder erbarmt sich jemand, einfach die vollständigen Bands aufzulisten?![]()
In Extremo
Sick of it all
Death Angel
New Model Army
Black star riders
Fever 333
UDO
At the Gates
SlipknotKann man das irgendwo nachlesen, ich finde gerade keine Aufzählung. Oder erbarmt sich jemand, einfach die vollständigen Bands aufzulisten?![]()
Fake NewsOben hatte jemand geschrieben Amon Amarth wäre auch bestätigt?
Fake News
Slipknot
Glaube nicht alles was Kubbi sagtOben hatte jemand geschrieben Amon Amarth wäre auch bestätigt?
New Model Army vergessen... Also kann eigentlich mit allen was anfangenMit Fever, slipknot, death angel und in ex und at the gates 5 volltreffer für mich + black star riders, Udo und sick of it all als nice 2 have
Fake News
Glaube nicht alles was Kubbi sagt![]()
Dir geht es also zu GUTGlaube nicht alles was Kubbi sagt![]()
Mir geht es sehr gutDir geht es also zu GUT![]()
Nein, die Erklärung ist viel simpler: Meetings bis in den Nachmittag hinein + Kurzarbeit.Die Bandwelle finde ich richtig gut.
Die Kommunikation überhaupt nicht.
(Kann es mir nicht erklären, warum da gar nichts kommt. Haben die Knebelverträge mit Twitch, dass die erst 24 Stunden später auf anderen Kanälen kommunizieren dürfen oder so? Finde es mehr als seltsam...)
Nein, die Erklärung ist viel simpler: Meetings bis in den Nachmittag hinein + Kurzarbeit.
Nein, Vormittags. Die Grafiken sind fertig.Arbeiter Photoshop phillip aktuell nur nachmittags?![]()