Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.954
61.276
130
25
Thüringen
Ich hab ihm schon die erste nicht gegeben, haben schließlich Candlemass parallel gespielt. Und die hätten auch grottig sein können (was sie nicht waren), sie hatten schon mit Mats Levéns Shirt gewonnen.
Ich hab ihn auch nur 10 min gesehen und das hat eigentlich auch gereicht.
Turbonegro waren aber geil. :D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.886
12.927
128
32
Leverkusen
Ich hab ihn auch nur 10 min gesehen und das hat eigentlich auch gereicht.
Turbonegro waren aber geil. :D

Bestimmt nicht geiler als Candlemass :o

Und von denen hatte auch bestimmt keiner ein "He's not the messiah, he's a very naughty boy" Shirt an (wär da ja auch nicht so verflucht cool).
Außerdem haben sie auch nicht die Nightfall komplett gespielt.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Bestimmt nicht geiler als Candlemass :o

Und von denen hatte auch bestimmt keiner ein "He's not the messiah, he's a very naughty boy" Shirt an (wär da ja auch nicht so verflucht cool).
Außerdem haben sie auch nicht die Nightfall komplett gespielt.

Turbonegro >> Candlemass :o

Und das, obwohl ich Epic Doom sehr mag.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.954
61.276
130
25
Thüringen
Bestimmt nicht geiler als Candlemass :o

Und von denen hatte auch bestimmt keiner ein "He's not the messiah, he's a very naughty boy" Shirt an (wär da ja auch nicht so verflucht cool).
Außerdem haben sie auch nicht die Nightfall komplett gespielt.
Hätte ich damals schon Candlemass gehört, wäre ich mit Sicherheit da gewesen.

Bei Turbonegro war ich mit meinen Turbo Jugend Kumpels. Das war schon ganz lustig.

Von Marilyn hab ich dann die letzten 10 min gesehen, wo er auf der Bühne lag, das arme Mädchen übersetzten lassen und alle Zuschauer beschimpft hat. War eigentlich auch lustig. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
...dann haste ja das beste der Show verpasst: die ca. 2-5 (oder mehr?) minütigen Pausen zwischen den Songs :D
War schon ein Gig für die Ewigkeit. Slot gegen 0:00 Uhr auf der Black Stage, volle Hütte, 15 Minuten zu spät auf der Bühne, Gesang ausschließlich mit dem Rücken zur Audience, Beef mit den Kollegen auf der Bühne und dann schlussendlich den Hahn abgedreht. Der hate gegen die Besucher musste natürlich auch noch sein :-D

Schade um den Slot :p
 
  • Like
Reaktionen: fuzzzy

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.030
783
108
Berlin
Zwei Tage noch, wollen wir vllt einfach ohne Tipps anfangen zu Tippen?

Müssen uns nur auf eine Anzahl einigen.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Keine Ahnung was da los war, aber eine zweite Chance würde ich ihm geben.

Nein. Definitiv nein.

War schon ein Gig für die Ewigkeit. Slot gegen 0:00 Uhr auf der Black Stage, volle Hütte, 15 Minuten zu spät auf der Bühne, Gesang ausschließlich mit dem Rücken zur Audience, Beef mit den Kollegen auf der Bühne und dann schlussendlich den Hahn abgedreht. Der hate gegen die Besucher musste natürlich auch noch sein :-D

Schade um den Slot :p

Es war mit Sicherheit das nicht nur schlechteste, sondern auch merkwürdigste Konzert das ich je gesehen habe. Wie er sich auf die Bühne legte und da rummrollte...

Das zweitschlechteste Konzert war vor etlichen Jahren Ministry, - wurde nach nichtmal einer halben Stunde abgebrochen weil der gute Herr Jourgensen hackedicht war und nichts auf die Reihe brachte.
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
Nein. Definitiv nein.



Es war mit Sicherheit das nicht nur schlechteste, sondern auch merkwürdigste Konzert das ich je gesehen habe. Wie er sich auf die Bühne legte und da rummrollte...

Das zweitschlechteste Konzert war vor etlichen Jahren Ministry, - wurde nach nichtmal einer halben Stunde abgebrochen weil der gute Herr Jourgensen hackedicht war und nichts auf die Reihe brachte.


2016 hat Ministry durchgezogen....muss vorher gewesen sein oder?