Keine Ahnung was da los war, aber eine zweite Chance würde ich ihm geben.Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber bei der Vorgeschichte ist nur noch Abbath unwahrscheinlicher
Keine Ahnung was da los war, aber eine zweite Chance würde ich ihm geben.Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber bei der Vorgeschichte ist nur noch Abbath unwahrscheinlicher
Also klar, weiß ich was da los war, aber wie gesagt...Keine Ahnung was da los war, aber eine zweite Chance würde ich ihm geben.
Keine Ahnung was da los war, aber eine zweite Chance würde ich ihm geben.
Ich hab ihn auch nur 10 min gesehen und das hat eigentlich auch gereicht.Ich hab ihm schon die erste nicht gegeben, haben schließlich Candlemass parallel gespielt. Und die hätten auch grottig sein können (was sie nicht waren), sie hatten schon mit Mats Levéns Shirt gewonnen.
Ich hab ihn auch nur 10 min gesehen und das hat eigentlich auch gereicht.
Turbonegro waren aber geil.![]()
Bestimmt nicht geiler als Candlemass
Und von denen hatte auch bestimmt keiner ein "He's not the messiah, he's a very naughty boy" Shirt an (wär da ja auch nicht so verflucht cool).
Außerdem haben sie auch nicht die Nightfall komplett gespielt.
Turbonegro >> Candlemass
Und das, obwohl ich Epic Doom sehr mag.
Hätte ich damals schon Candlemass gehört, wäre ich mit Sicherheit da gewesen.Bestimmt nicht geiler als Candlemass
Und von denen hatte auch bestimmt keiner ein "He's not the messiah, he's a very naughty boy" Shirt an (wär da ja auch nicht so verflucht cool).
Außerdem haben sie auch nicht die Nightfall komplett gespielt.
Als Party-Sauf-Kapelle sicherlich, ansonsten ganz klares Nein.
...dann haste ja das beste der Show verpasst: die ca. 2-5 (oder mehr?) minütigen Pausen zwischen den SongsVon Marilyn hab ich dann die letzten 10 min gesehen
War schon ein Gig für die Ewigkeit. Slot gegen 0:00 Uhr auf der Black Stage, volle Hütte, 15 Minuten zu spät auf der Bühne, Gesang ausschließlich mit dem Rücken zur Audience, Beef mit den Kollegen auf der Bühne und dann schlussendlich den Hahn abgedreht. Der hate gegen die Besucher musste natürlich auch noch sein :-D...dann haste ja das beste der Show verpasst: die ca. 2-5 (oder mehr?) minütigen Pausen zwischen den Songs![]()
Eigentlich mag ich seine Musik.
Keine Ahnung was da los war, aber eine zweite Chance würde ich ihm geben.
War schon ein Gig für die Ewigkeit. Slot gegen 0:00 Uhr auf der Black Stage, volle Hütte, 15 Minuten zu spät auf der Bühne, Gesang ausschließlich mit dem Rücken zur Audience, Beef mit den Kollegen auf der Bühne und dann schlussendlich den Hahn abgedreht. Der hate gegen die Besucher musste natürlich auch noch sein :-D
Schade um den Slot![]()
Nein. Definitiv nein.
Es war mit Sicherheit das nicht nur schlechteste, sondern auch merkwürdigste Konzert das ich je gesehen habe. Wie er sich auf die Bühne legte und da rummrollte...
Das zweitschlechteste Konzert war vor etlichen Jahren Ministry, - wurde nach nichtmal einer halben Stunde abgebrochen weil der gute Herr Jourgensen hackedicht war und nichts auf die Reihe brachte.