Nackenschmerz
W:O:A Metalhead
- 6 Jan. 2018
- 664
- 246
- 68
TOLL!!! ich freu mich schon auf die vielen Gutscheine für die abgesagten Konzerte in diesem Sommer. Wird ne bunte Sammlung...
Oder erstmal die Karten behalten...TOLL!!! ich freu mich schon auf die vielen Gutscheine für die abgesagten Konzerte in diesem Sommer. Wird ne bunte Sammlung...
Oder erstmal die Karten behalten...
So nämlich.In dem wichtigsten Thread des Forums stand noch kein Datum und das war WICHTIG
Du meinst 2020, oder?@Wacken-Jasper
Könnt ihr Bändchen anbieten im Sinne von Wacken 2021 Stay Home and Safe, oder irgendwas anderes damit ich keine Lücke bei meinen Bändchen habe?
Dafür bin ...@Wacken-Jasper
Könnt ihr Bändchen anbieten im Sinne von Wacken 2020 Stay Home and Safe, oder irgendwas anderes damit ich keine Lücke bei meinen Bändchen habe?
Und KÜHLSCHRANKMAGNETE!!!!!!!!!!@Wacken-Jasper
Könnt ihr Bändchen anbieten im Sinne von Wacken 2020 Stay Home and Safe, oder irgendwas anderes damit ich keine Lücke bei meinen Bändchen habe?
Und KÜHLSCHRANKMAGNETE!!!!!!!!!!
Und nen Kühlschrankmagneten?
*aus der Schusslinie spring*
Wir lassen das WOA nächstes Jahr einfach als WOA 2020 stattfinden und schon gibt's keine Probleme