Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.081
951
108
32
Sträter bitte auf größere Bühne als aufm Welcome. Das war brechend voll als der aufgetreten ist
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.041
783
108
Berlin
Sträter bitte auf größere Bühne als aufm Welcome. Das war brechend voll als der aufgetreten ist

Auch aus meinem Camp sind da einige hin und berichteten davon, dass es etwas voll gewesen sei.

ABER: meiner Erinnerung nach war das am Mittwoch mittag komplett ohne Alternativprogramm irgendwo.

Die alte RO 404'ed leider, korrigiert mich also bitte, falls mich die Erinnerung täuscht.
 

Carlos Nachos

Member
15 Mai 2019
73
13
33
43
Beim Sträter wars letztes Jahr viel zu voll und die Akustik war sehr mies, weiter hinten konnte man nix verstehen.... war vertane Zeit...
 

Carlos Nachos

Member
15 Mai 2019
73
13
33
43
Auch aus meinem Camp sind da einige hin und berichteten davon, dass es etwas voll gewesen sei.

ABER: meiner Erinnerung nach war das am Mittwoch mittag komplett ohne Alternativprogramm irgendwo.

Die alte RO 404'ed leider, korrigiert mich also bitte, falls mich die Erinnerung täuscht.

Das war Donnerstag 16 Uhr... Also gab schon Alternativen