Drizzt Do'Urden
W:O:A Metalmaster
- 30 Okt. 2013
- 5.303
- 3.174
- 128
Ich habe deinen kleinen Schreibfehler (Ist vermutlich durch die Autokorrektur entstanden) korrigiert.In diesem Forum ist niemand auch nur annähernd von Eleganz.
Ich habe deinen kleinen Schreibfehler (Ist vermutlich durch die Autokorrektur entstanden) korrigiert.In diesem Forum ist niemand auch nur annähernd von Eleganz.
Ich habe deinen kleinen Schreibfehler (Ist vermutlich durch die Autokorrektur entstanden) korrigiert.
Ist mir schon klar, könnte wegen der Feriensache aber doch trotzdem Sinn machen.Der 1. August ist 2021 aber ein Sonntag.
Party.San, Freitag, 12Uhr vor der Hauptbühne: Ich.
Eleganter geht gar nicht
Jemand könnte sie ins Auge bekommen und eines gar grässlichen Todes daran sterbenKrawatte im Pit. What could possibly go wrong?
Jemand könnte sie ins Auge bekommen und eines gar grässlichen Todes daran sterben
Ich bin elegant wie eine Dame und anmutig wie eine Elfe.Ich habe deinen kleinen Schreibfehler (Ist vermutlich durch die Autokorrektur entstanden) korrigiert.
in dieser Welt ist niemand auch nur annähernd von Relevanz.In diesem Forum ist niemand auch nur annähernd von Relevanz.
in dieser Welt ist niemand auch nur annähernd von Relevanz.
wenn wir so anfangen müssen wir noch mehr aufzählendas ist nicht ganz korrekt
ronnie james dio Ist beziehungsweise war von Relevanz
Doch, hat er.
Ich bin elegant wie eine Dame und anmutig wie eine Elfe.
Meine Haare sind nich so lang, aber sonst passts.
Sind Ihre Ohren gewachsenMeine Haare sind nich so lang, aber sonst passts.