SAVA
W:O:A Metalgod
Das kann ich leider nicht beeinflusen.BAP dann aber bitte mit Major Heuser.
Das kann ich leider nicht beeinflusen.BAP dann aber bitte mit Major Heuser.
Ah. Das erklärt, warum du immer noch 20 Tipps abgibst, statt der erlaubten 10.Ja, so sind meine Tipps - eher Wünsche...
Du hast das KiT nicht verstanden.Dachte auch eher, das seien Wünsche bei Dir, weil das ja eher so Sachen sind, die man beim KIT oder so zu erwarten wären: Klaus & Klaus, Wolfgang Petry und so. Alte Männer halt , die vor Ewigkeiten bestenfalls mal so 1-2 Hits hatten und bei denen der Rest des Schaffens heute nur noch von einer kleinen Gruppe künstlich abgekultet wird. Obwohl eigentlich klar sein sollte, dass die es nicht mehr drauf haben können. Dafür ist Wacken einfach nicht undergroundig genug.
Ich glaube Doc beschreibt das schon sehr sehr gutDu hast das KiT nicht verstanden.
Via Ferndiagnose...Ich glaube Doc beschreibt das schon sehr sehr gut
Die von Kubbi (der schon da war) bestätigt wurde.Via Ferndiagnose...
Ob ich das nun bestätige (mit meinem EMP Geschmack) ist nicht relevantDie von Kubbi (der schon da war) bestätigt wurde.
Wenn du das Wort "Hits" durch "Demos oder EPs" ersetzt dann ja.Ich glaube Doc beschreibt das schon sehr sehr gut
Jep, im Wesentlichen passt das (für die späteren Bands) schon ganz gut. Klar, sind auch wirkliche Perlen dabei, aber grad diese aus-der-Versenkung-ausbuddel- oder Special-Lineup- Dinge beschreibt das sehr treffend.Ich glaube Doc beschreibt das schon sehr sehr gut
Und natürlich sind da auch jünger Perlen sonst wäre das ganz ja eine mehr als traurige VeranstaltungJep, im Wesentlichen passt das (für die späteren Bands) schon ganz gut. Klar, sind auch wirkliche Perlen dabei, aber grad diese aus-der-Versenkung-ausbuddel- oder Special-Lineup- Dinge beschreibt das sehr treffend.
Für Wünsche gibt es ein ganzes Unterforum.
Und wieso sollte ich mir Bands wünschen?
Hier wird getippt und zwar jeder so gut er kann. Die einen tippen mutig, die anderen einfallslos, die nächsten unsinnig. Jeder wie er denkt.
Mach dir nichts drauß, meiner war nach 2 Tagen auf einmal phasenweise wegVielen Dank fürs Raußschmeißen
Wenn’s jetzt kurz nach meinem Tipp gewesen wäre, weil wir eventuell gleichzeitig geschrieben hätten, aber du hast deinen Post über ne Stunde nach meinem verfasst ....
Die Konkurrenz muss halt beseitigt werdenMach dir nichts drauß, meiner war nach 2 Tagen auf einmal phasenweise weg
Na, dann überlege ich noch mal in welche Schublade ich deine Tipps einordne.Für Wünsche gibt es ein ganzes Unterforum.
Und wieso sollte ich mir Bands wünschen?
Hier wird getippt und zwar jeder so gut er kann. Die einen tippen mutig, die anderen einfallslos, die nächsten unsinnig. Jeder wie er denkt.