Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.225
168
Hansestadt
Dachte auch eher, das seien Wünsche bei Dir, weil das ja eher so Sachen sind, die man beim KIT oder so zu erwarten wären: Klaus & Klaus, Wolfgang Petry und so. Alte Männer halt , die vor Ewigkeiten bestenfalls mal so 1-2 Hits hatten und bei denen der Rest des Schaffens heute nur noch von einer kleinen Gruppe künstlich abgekultet wird. Obwohl eigentlich klar sein sollte, dass die es nicht mehr drauf haben können. Dafür ist Wacken einfach nicht undergroundig genug. :o
Du hast das KiT nicht verstanden.:o
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.942
2.697
108
Für Wünsche gibt es ein ganzes Unterforum.:o
Und wieso sollte ich mir Bands wünschen?:confused:
Hier wird getippt und zwar jeder so gut er kann. Die einen tippen mutig, die anderen einfallslos, die nächsten unsinnig. Jeder wie er denkt.
Na, dann überlege ich noch mal in welche Schublade ich deine Tipps einordne. :(

Ich glaube nach reichlicher Überlegung, ich nehme die Schublade „provokant“ (zumindest für die Hälfte deiner Tipps
oder ich versteh den Sinn dahinter einfach nur nicht.) :confused::ugly:

und @Doc Rock :
Danke für deine KIT Beschreibung.
You made my day! :D:D:D