Das wäre wirklich zu schön... Hachja, träumen darf man ja, oder?Bei Led Zeppelin ist da auch noch eine große Lücke im Tourplan.
Weil da jemand keine Punkte haben will. XDUnd warum sind in der Liste eigentlich 2 Noppels? Nr 18 und Nr 27
Mötley Crue mit Mickey Mouse Neil und Aufmerksamkeitsgeil Sixx braucht doch auch keiner mehr in Wacken
Ich dachte schon es würde nie jemandem auffallenUnd warum sind in der Liste eigentlich 2 Noppels? Nr 18 und Nr 27
Bei aller Häme über diese Vertragskiste: Vince hat bei uns gespielt, obwohl er wenige Stunden vorher von dem Tod eines engen Familienmitgliedes erfahren hat.Am Ende halten die sich an ihren Vertrag mit Wacken genauso wie an ihren Vertrag, der aussagt, dass sie nie mehr auftreten werden
Bei aller Häme über diese Vertragskiste: Vince hat bei uns gespielt, obwohl er wenige Stunden vorher von dem Tod eines engen Familienmitgliedes erfahren hat.
Da hätten die meisten Leute sofort das Flugzeug nach Amerika bestiegen. Und wer würde es ihnen übel nehmen?
Hast du dir diesen Bericht durchgelesen?Das wusste ich nicht und klar hätte ihm das wohl auch keiner übel genommen.
Effektiv war meine Häme auch gegen die Reunion von Mötley Crüe an sich gerichtet - ich brauche sie nicht und wenn die Berichte über ihre Gagenvorstellung stimmen, dann glaube ich auch, dass das W:O:A kein Interesse an einem Auftritt hat.
...naja, ich mag zumindest die alten Sachen. Aber du hast schon recht, Chaos John sollte man vielleicht nicht unbedingt unterstützen...
Hast du dir diesen Bericht durchgelesen?
Diese 3 Millionen Dollar die in der Überschrift standen, sind für alle 4 Bands der Tour. Ich kenne mich zwar nicht mit Gagen aus, aber am Ende sind die nicht teurer als Maiden. In Deutschland werden die auch billiger sein.
Jetzt ist Joan Jett noch dabei, die wahrscheinlich auch etwas kostet.Ja ich habe den Bericht durchgelesen, 1,82 Millionen Euro pro Auftritt für Mötley Crüe ist aber schon ein starkes Stück.
Außerdem dachte ich, die haben mit Def Leppard & Poison "nur" 2 Vorbands.