Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.960
130
www.wacken.com
Am Ende halten die sich an ihren Vertrag mit Wacken genauso wie an ihren Vertrag, der aussagt, dass sie nie mehr auftreten werden :o
Bei aller Häme über diese Vertragskiste: Vince hat bei uns gespielt, obwohl er wenige Stunden vorher von dem Tod eines engen Familienmitgliedes erfahren hat.

Da hätten die meisten Leute sofort das Flugzeug nach Amerika bestiegen. Und wer würde es ihnen übel nehmen?

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.953
7.509
118
Bei aller Häme über diese Vertragskiste: Vince hat bei uns gespielt, obwohl er wenige Stunden vorher von dem Tod eines engen Familienmitgliedes erfahren hat.

Da hätten die meisten Leute sofort das Flugzeug nach Amerika bestiegen. Und wer würde es ihnen übel nehmen?

Das wusste ich nicht und klar hätte ihm das wohl auch keiner übel genommen.

Effektiv war meine Häme auch gegen die Reunion von Mötley Crüe an sich gerichtet - ich brauche sie nicht und wenn die Berichte über ihre Gagenvorstellung stimmen, dann glaube ich auch, dass das W:O:A kein Interesse an einem Auftritt hat.

The_Demon

29 März 2017
38.372
70.074
130
26
Thüringen
Das wusste ich nicht und klar hätte ihm das wohl auch keiner übel genommen.

Effektiv war meine Häme auch gegen die Reunion von Mötley Crüe an sich gerichtet - ich brauche sie nicht und wenn die Berichte über ihre Gagenvorstellung stimmen, dann glaube ich auch, dass das W:O:A kein Interesse an einem Auftritt hat.
Hast du dir diesen Bericht durchgelesen?
Diese 3 Millionen Dollar die in der Überschrift standen, sind für alle 4 Bands der Tour. Ich kenne mich zwar nicht mit Gagen aus, aber am Ende sind die nicht teurer als Maiden. In Deutschland werden die auch billiger sein.

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
...naja, ich mag zumindest die alten Sachen. Aber du hast schon recht, Chaos John sollte man vielleicht nicht unbedingt unterstützen...

Nach dem, was er dieses Jahr so abgezogen hat, brauch ich den, Musik hin, Musik her, nie mehr irgendwo.
Auf dem KiT wurde für die Band das ganze Programm nach hinten verschoben und verschoben, dafür, dass unser Ufoexperte dann wohl nur Rotz abgeliefert hat. Und dem Metalheadz sind sie dann kurzfristig als Headliner flöten gegangen.

Stalker

14 Aug. 2015
9.953
7.509
118
Hast du dir diesen Bericht durchgelesen?
Diese 3 Millionen Dollar die in der Überschrift standen, sind für alle 4 Bands der Tour. Ich kenne mich zwar nicht mit Gagen aus, aber am Ende sind die nicht teurer als Maiden. In Deutschland werden die auch billiger sein.

Ja ich habe den Bericht durchgelesen, 1,82 Millionen Euro pro Auftritt für Mötley Crüe ist aber schon ein starkes Stück.

Außerdem dachte ich, die haben mit Def Leppard & Poison "nur" 2 Vorbands.